"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Life is Strange: True Colors

blood 18.03.2021 - 19:09 1085 6
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264


die magie von S1 wird man wahrscheinlich nie wieder einfangen können, aber das sieht schon mal interessanter als s2 aus imho.
dev ist übrigens nicht dontnod, sondern deck nine, das studio hinter dem LiS s1 prequel "before the storm".
Bearbeitet von blood am 18.03.2021, 19:13

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Der Trailer gefällt mir sehr sehr gut und verursacht instant Gänsehaut bei mir, was schon mal ein gutes Zeichen ist. :)

Du hast schon recht, die Magie von Teil eins war wirklich einzigartig und sucht immer noch nach einem würdigen Nachfolger. Before the storm war zwar kein schlechtes Spiel, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es aber nicht einmal bis zum Ende gespielt und das obwohl ich unbedingt wissen wollte, wie das mit Chloe und Rachel weitergeht/endet.

Den zweiten Teil mit den beiden Brüdern habe ich dann überhaupt nicht mehr angepackt, weil mich die Story so gar nicht interessiert hat.

Ich finde den Grafikstil von True Colors irgendwie eigenartig, hoffe aber, dass es insgesamt ein stimmiges Spiel wird. Ob ich es zum Release kaufen werde weiß ich noch nicht, 60€ sind schon ein Haufen Kohle für ein Spiel, wenn auch heutzutage leider normal.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
ich find den trailer auch nicht so schlecht, schaut auf alle fälle wieder interessanter aus, als teil 2.

teil 1 war halt irgendwie ein überraschungshit, ich denk die haben da auch nicht mit so einem großen erfolg gerechnet. insofern denke ich auch, die magie da nochmal so einfangen zu können, wird sehr schwierig.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Mir kommt die eine Dame aus dem Trailer (nicht der Hauptcharakter) irgendwie bekannt vor. War die in LiS2 oder so?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hat hier jemand s2 gespielt? ^^

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern Released worden, meine Freundin drängt mich schon es zu kaufen :D
Schon jemand angespielt?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Den ersten Teil hab ich sehr genossen, obwohl ich sicher nicht zur Zielgruppe gehöre ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz