"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Life is Strange

FX Freak 31.01.2015 - 21:52 21217 155
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Bin immer noch nicht dazu gekommen, before the storm zu Ende zu spielen, obwohl es mir eigentlich sehr gut gefallen hat :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

3ter playthrough here we go!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wtf? Das Spiel ist doch keine 5 Jahre alt, wer braucht da ein Remaster?
Gerne ein neues Spiel mit neuer Story, aber wenn ich die alte nochmal erleben möchte, dann Spiel ich es einfach nochmal. Als wär die Grafik bei so einem Game jemals relevant gewesen..

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol Disco Elysium wurde vor kurzem nach nicht mal einem Jahr remastered :D

Nachdem es für Besitzer vom Original sicher gratis sein wird, würde ich sagen win-win, Leute dies nicht kennen sehen es jetzt zum ersten mal, andere freuen sich das mal noch ein bisschen hübscher zu sehen :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von XXL
[...]
Nachdem es für Besitzer vom Original sicher gratis sein wird[...]

click to enlarge

der Preis für die Remastered Collection bei Steam ist mit 39,99€ angegeben, da wird es mit Sicherheit nix gratis geben. :D

Mir gefällt die neue Grafik noch nicht einmal unbedingt besser, passt irgendwie nicht zu dem Spiel und macht es so emotionslos.

Allerdings dachte ich zunächst auch, dass das Remaster von DOTT unnötig sei und ich habe mich getäuscht, von daher warte ich einfach mal ab und werde dann mit meiner Gratisversion testen. :D ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also marketingtechnisch wäre das als "gratis"-Add-on für Leute die die Spiele schon besitzen sicher besser, aber bei square enix bin ich mir da eh nicht so sicher :D

Das Mafia 3 remaster war z.b für Spieler die das in Steam hatten auch gratis, hab auch sonst noch eine tonne an remaster in meinem steam account die ich nicht gekauft habe :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz