"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Life is Strange

FX Freak 31.01.2015 - 21:52 21259 155
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
sehr gut, jetzt wird es gekauft.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich habs mir vor kurzem auf der XBO gekauft und ich frage mich echt wo die ganzen guten Bewertungen dafür herkommen.

Dieses Spiel ist einfach nur schlecht in meinen Augen. Ein Teenie-Drama der Sonderklasse. Hat absolut nicht den Charme der Telltale-Games (Wolf Among Us FTW) und so wirklich grobe Auswirkungen haben die Aktionen bisher auch wieder nicht. Zumindest nicht so wirklich mehr als bei den Telltale-Games. Alles irgend ein belangloses Zeug dessen Auswirkungen man nur irgendwo nebenbei in einem Brief/einer Email oder in einem Gespräch mitbekommt. Darüber hinaus ist ein Charakter nervtötender als der andere (Teenager eben).

Ich bin im letzten Drittel der 4ten Episode und das angekündigte "WTF" ist noch immer nicht eingetreten.

Da ist mir sogar um die 10 EUR leid.
Bearbeitet von aNtraXx am 19.01.2016, 09:04

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14332
wahhhahahaha dass dir das ding ned gefällt war ma vollkommen klar :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von aNtraXx
Ich bin im letzten Drittel der 4ten Episode und das angekündigte "WTF" ist noch immer nicht eingetreten.
Bei der letzten Episode habens sogar eine atmosphärisch tolle Szenerie hinbekommen. Der Rest: Ja, war vorhanden.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
also wir waren schwer begeistert. durfte sogar nur dann spielen, wenn die frau auch zeit hatte - damit sie ja nix versäumt :) letzte episode war tw. zach und die enden sicher ausbaufähig, aber in summe trotzdem ein top game. (imo ;)
Bearbeitet von Jazzman am 19.01.2016, 13:01

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14332
da antraxx is halt noch a richtiger mann, der kann mit dem weiber******* nix anfangen :D ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
So, bin jetzt durch.

Naja, was soll ich sagen. Die letzte Episode war ganz ok, das Ende jedoch schon seit Ewigkeiten vorhersehbar. 2/10 would not play again.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat von aNtraXx
So, bin jetzt durch.

Naja, was soll ich sagen. Die letzte Episode war ganz ok, das Ende jedoch schon seit Ewigkeiten vorhersehbar. 2/10 would not play again.

naja geschmäcker sind verschieden, mehr ist dazu wohl nicht zusagen.

für mich war das spiel echt eins der highlights 2015. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
habe mir anfang der woche spontan ep1 gekauft, obwohl ich mich für das game eigentlich nicht sonderlich interessiert habe, da ich von teenager stories eigentlich kein fan bin. tja was soll ich sagen, ich war so hooked, dass ich jeden abend eine ganze episode fertig spielen musste :D
ausschlaggebend für meine instant begeisterung war wohl das writing. ich bin zwar selber kein 18jähriger mehr, dennoch empfand ich alle dialoge und charaktere als authentisch und glaubwürdig und die mischung aus teenager drama und scifi als sehr, sehr gelungen.
das ende hat mich, ganz ehrlich, emotional sehr mitgenommen. das letzte game, dass mich so traurig gemacht hat, war wahrscheinlich bioshock infinite. overall kann ich die spiele, die bei mir eine so starke emotionale reaktion ausgelöst haben, wahrscheinlich an einer hand abzählen.

definifitv eines meiner topgames von 2015.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Habe gerade das Ende von Episode 3 erreicht. Holy shit :eek:
Morgen gehts dann gleich weiter, muss das erst verdauen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das letzte chapter von ep3 ist im allgemeinen :eek:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
wer mal reinschnuppern will:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Ich schau mir seit Monaten immer wieder mal ein paar Folgen von Gronkh seinem Let's Play an - absolut grandios und sehr mitreißend und spannend. Solche Spiele schau ich lieber statt sie selbst zu spielen, macht sehr viel Spaß.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von xtrm
Let's Play
:mad:
Bearbeitet von blood am 21.07.2016, 14:56

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
blood? Was passt dir daran nicht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz