"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mass Effect: Andromeda

blood 16.06.2015 - 00:05 22033 199 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41955
Der Soundtrack wieder so gut dass er die 3€ Wert ist?

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3667
an den kann ich mich nicht erinnern, aber hör mal rein:

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5058
Ah nice, ME3 wurde auch auf Steam released.
Dann wirds wohl Zeit für mein erstes unpirated Playthrough :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41955
So weit ich weiß insalliert er aber einen großteil vom EA zeugs nach damit es überhaupt rennt

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5923
ok ich habs durch ... keine gruseligen Glitches oder Probleme gehabt

die Story war ok und es hat sich aus wie ein richtiges Mass Effect angefühlt - das wäre auch 30€ wert gewesen das Game - fühlte mich gut unterhalten und die Missionen waren alle gut erträglich / ok ...

da großartig nach dem Ende zu "erkunden" macht keinen Sinn oder ? bzw. kann man halt nur die noch offenen Quests (die ja anscheinend unwichtig sind) fertig spielen oder "gibt es noch etwas" ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz