"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mortal Kombat 11

p1perAT 07.12.2018 - 08:27 2846 20
Posts

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2088
Ich finds trotzdem a cooles game. Die Microtransactions gibts mittlerweile e schon in jedem game. Tendenz steigend.
Irgendwie muss die Kohle halt wieder reinkommen wenn jeder glaubt für 5€ beim super sale abverkauf keyseller kaufen zu müssen.
Bearbeitet von Whiggy am 25.04.2019, 08:59

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3449
@Whiggy
Spielst du das Game bereits?

YongYea erklärt das mit den towers und grinds etwas besser als Joe, also falls jemand interesse hat diese video erklärt es etwas besser.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239

Was für Mortal Kombat Freunde.

Die Geschichte hinter dem ersten Spiel und dem Film. Ich fands sehr spannend :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239

Lol Robocop jetzt auch dabei.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10033
weiß nicht obs nen eigenen thread wert ist, aber FETTE FETTE empfehlung für den animierten feature! war richtig, richtig gut. netherrealm hatte wohl einiges auch dazu beigetragen :D x-ray und so ;D

Felix970

Banned by Moderators
Registered: Oct 2020
Location: Europa
Posts: 4
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz