"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Neil DeGrasse Tyson Presents: Space Odyssey The Game

wergor 28.05.2017 - 16:55 1219 9
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
viel ist noch nicht bekannt, könnte aber interessant werden.

Zweierleier

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2017
Location: Wien
Posts: 11
Ich mag den Typen garnet. Weiß garnet wieso der ein Spiel machen muss, außer für die süßen $$$

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
dann kennst du ihn nicht ... der typ ist einer der größten kämpfer dieser welt für klares denken und liebe zur wissenschaft ... ein hell strahlender leuchtturm im immer dichter werdenden nebel der dummheit und ignoranz ...

ihm hier geldgier vorzuwerfen ist einfach so weit weg von tatsachen ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
100% agree 22zaphod22 , quasi der karl sagan unserer zeit für mich ein hero

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
jeiiiin.. auf reddit war vor einiger zeit ein thread wo eine studentengruppe beschrieben hat wie das war, als er bei denen nen tag auf der uni war.. quasi als special guest... da warn halt sachn dabei wie "unpackbar hohes antrittsgeld", zwischnzeitliches twittern, social science is no science.

alles natürlich ohne währ

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Im neuen Cosmos mag ich ihn, in Diskussionen drückt er sich sehr gewählt aus was mir gefällt aber auf Twitter ist er unpackbar deppert. Ich weiß ihn als Wissenschaftskommunizierer zu schätzen aber ich seh alles was er tut zunächst mit Distanz.

Spiel: Wenns ein paar Leuten/Kindern was neues bei bringt is das doch nett aber ein GOTY seh ich darin auch ohne jegliche Infos jetzt schon nicht :D.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

Das wird nix...
  1. Das Ziel ist für das was sie liefern wollen um den Faktor 50 zu klein.
  2. Keine einzige Person mit technischem Hintergrund im vorgestellten Team.
  3. Kein Prototyp irgendeiner Art.

Es riecht einfach stark nach einem typischen Kickstarter das komplett versagen wird. Sofern sie überhaupt das Ziel erreichen.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Hab die summe gesehen und mir ist sofort g'schossn das wir die alle kennen :)

Wenn ich mit den aktuellen Stand von 44.034 USD anschau, ist schon mal gut fuer den Start und so viel fehlt da jetzt nicht.

Achjo, nein, werd ich auch nicht backen, bin bei Willi

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Und es wurde gefundet... Hab auch entdeckt, dass sie gleichzeitig eine Indiegogo-Kampagne am laufen hatten, die auch gefundet wurde.

Sie wollen in 11 Monaten ein spielbares Spiel rausbringen, haben aber bis dato noch nichts gezeigt, was man Prototyp nennen könnte. Da werden einige Leute Lehrgeld zahlen.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
kA was ich davon halten soll. Ich kannte den Typ bis vor kurzem überhaupt ned, hab aber unlängst alle 13 Kosmos-Folgen gesehen und war davon eigentlich begeistert, er hat jetzt auch ned unsympathisch gewirkt und dürfte zumindest die Ansicht vertreten, dass man Religion eigentlich kübeln kann - was ihm wieder Sympathiepunkte von mir einbringt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz