Ich moecht ausserdem eine optionale automatische Zeitlupe haben und den geilsten Frontside-Flip ever 12 Stiegen oder so wo runter machen. Aber ohne "flip mit pivot" sondern so richtig zwischen den Beinen drehen.
Herrliche Gedanken, die wohl nur wenige hier haben. Schön, dass ich nicht alleine damit bin (nerden und skaten ist auch eher eine seltene Kombination ).
Bin in den letzten 20 Jahren regelmäßig Skateboard gefahren, im letzten Jahr (seit ich in Salzburg wohne) dann nicht mehr wirklich. Ganz ehrlich, mir tut auch schon alles weh. Ferse kaputt, Kreuz kaputt, linker Ellbogen kurz vorm 2. Bruch, Schienbeine irgendwie, rechts Kniescheibe besteht aus zwei Teilen usw. Aber ganz egal, ob ich gerade fahre oder nicht - im Herzen werde ich immer Skateboarder sein und Dinge wie Rails, Ledges und Kicker überall sehen und skaten wollen. Und wenns nur mehr in der virtuellen Welt geht, dann ists auch gut.
Wyrdsom
Komischer Kauz
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War zwar nie gut in Skaten, aber bin da genauso wie du, mat. Find die Zeitlupensache auch recht ne gute Idee. Was ich bei Skate so gern gemacht hab, einfach herumcruisen und dann tricks machen. Geil wäre eben noch mit Friends, ansonsten einfach alles was man skaten kann ausnutzen. Ich seh IRL auch überall Spots die man skaten könnte/kann
Ich les nicht explizit aus den Strechtgoals, nur so angedaeutet, aber komplett selber Levels gestalten koennen (nicht nur Obstacles positionieren), das waer halt "moerder woed" in meinen Augen. Das ist das Game instant immortal.
Oh gott, so nerdig. Konnte einfach nicht aufhoeren zu zocken und hab mich echt hingesetzt und ein Video zusammengeschnitte. Nicht unbedingt die besten Lines, aber hey: fun is where it's at :-)
Project Session upcoming Skateboard simulation now on Kickstarter
PS4 wird leider hinten angestellt. Die weiteren Demos, Alphas und Betas wird es nur für PC geben, wobei sich auch ein paar XBO-Releases einschleichen könnten. Das Release im Mai 2018 wird es dann für PC und XBO geben. PS4 kommt höchstwahrscheinlich, aber wenn, dann erst nach dem Release.
Wyrdsom
Komischer Kauz
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Der Sprung vom Block in die Bank to Nosemanual ist cool! Mit der Stange hast dich auch gespielt. Hach, langsam brauch ich aber mehr Terrain!
Aufmerksame Viewer appreciated!
> Mit der Stange hast dich auch gespielt
Ich hab noch nicht oft Video geschnitten (2. Mal?) und die Footage die man wegschmeisst, unglaublich. K.a. wie viele Stunden das waren in Summe, vermutlich um die 4h. Und es ist wie im real life: 9 Mal probiert, einmal gestanden auf Video => King!
Ich Skate 3 übe ich Tricks teilweise eine Stunde lang bevor sie funktionieren. Da hab ich auch jede Menge Replays gesammelt, die ich auch irgendwann in ein Video packen wollte. Na ja, ist ja noch genug Zeit bevor Session meinen Durst stillen kann.
FX Freak
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Kickstarter Kampagne wurde erfolgreich beendet mit 3405 Backer und 163716 CA$, sprich ~108k EUR.
Fuer die, die entsprechende gebackt haben ("The Fastplant" und hoeher) => die Indoor v2 Park Demo gibts bereits zum Download => spiele sie schon! :-)
Von den Moves her hat sich afaik nicht viel geaendert, ausser: die Trigger fuer Turn Left/Right hab zwei Aenderungen erfahren - beim Landen den Trigger bestaetigen => vollenden den Revert. - waehrens des Fahrens zwei Mal druecken ("double click") => ditto.
Heute wurde ein neuer Test-Build released mit dem Fokus auf manual catchen. Damit kann man jetzt steuern a) wie schnell z.b. der Flip sein soll und b) wann du ihn catchen moechtest.
Das ganze wird immer mehr zur mentalen Leistung mit den ganzen Buttons und Context, in dem Video hab ich festgehalten wie man nice den Flip ueber die grosse laaaangsam drehen kann und danach schnell in der geringen hoehen einen Double-Flip reinbiegen kann.