"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Neues Skate-Spiel: Session (mit Demo-Download!)

mat 09.11.2017 - 10:24 11709 63
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von Rektal
Ich moecht ausserdem eine optionale automatische Zeitlupe haben und den geilsten Frontside-Flip ever 12 Stiegen oder so wo runter machen. Aber ohne "flip mit pivot" sondern so richtig zwischen den Beinen drehen.
Herrliche Gedanken, die wohl nur wenige hier haben. Schön, dass ich nicht alleine damit bin (nerden und skaten ist auch eher eine seltene Kombination ;)).

Bin in den letzten 20 Jahren regelmäßig Skateboard gefahren, im letzten Jahr (seit ich in Salzburg wohne) dann nicht mehr wirklich. Ganz ehrlich, mir tut auch schon alles weh. Ferse kaputt, Kreuz kaputt, linker Ellbogen kurz vorm 2. Bruch, Schienbeine irgendwie, rechts Kniescheibe besteht aus zwei Teilen usw. Aber ganz egal, ob ich gerade fahre oder nicht - im Herzen werde ich immer Skateboarder sein und Dinge wie Rails, Ledges und Kicker überall sehen und skaten wollen. Und wenns nur mehr in der virtuellen Welt geht, dann ists auch gut. :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
War zwar nie gut in Skaten, aber bin da genauso wie du, mat. Find die Zeitlupensache auch recht ne gute Idee. Was ich bei Skate so gern gemacht hab, einfach herumcruisen und dann tricks machen. Geil wäre eben noch mit Friends, ansonsten einfach alles was man skaten kann ausnutzen. Ich seh IRL auch überall Spots die man skaten könnte/kann :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ich les nicht explizit aus den Strechtgoals, nur so angedaeutet, aber komplett selber Levels gestalten koennen (nicht nur Obstacles positionieren), das waer halt "moerder woed" in meinen Augen. Das ist das Game instant immortal.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Oh gott, so nerdig. Konnte einfach nicht aufhoeren zu zocken und hab mich echt hingesetzt und ein Video zusammengeschnitte. Nicht unbedingt die besten Lines, aber hey: fun is where it's at :-)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hrhr! So schnell kann's gehen. :cool:

Der Sprung vom Block in die Bank to Nosemanual ist cool! Mit der Stange hast dich auch gespielt. Hach, langsam brauch ich aber mehr Terrain!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich hoff dass VIELLEICHT ne Demo geben wird für PS4.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
PS4 wird leider hinten angestellt. Die weiteren Demos, Alphas und Betas wird es nur für PC geben, wobei sich auch ein paar XBO-Releases einschleichen könnten. Das Release im Mai 2018 wird es dann für PC und XBO geben. PS4 kommt höchstwahrscheinlich, aber wenn, dann erst nach dem Release.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ok danke für die Info. Dann bleiben mir eh nur die Videos von euch oder sonstige News. Kanns leider so nicht antesten irgendwo.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat aus einem Post von mat
Der Sprung vom Block in die Bank to Nosemanual ist cool! Mit der Stange hast dich auch gespielt. Hach, langsam brauch ich aber mehr Terrain!

:D Aufmerksame Viewer appreciated!

> Mit der Stange hast dich auch gespielt

Ich hab noch nicht oft Video geschnitten (2. Mal?) und die Footage die man wegschmeisst, unglaublich. K.a. wie viele Stunden das waren in Summe, vermutlich um die 4h. Und es ist wie im real life: 9 Mal probiert, einmal gestanden auf Video => King!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
So wie es sich gehört!

Ich Skate 3 übe ich Tricks teilweise eine Stunde lang bevor sie funktionieren. :p
Da hab ich auch jede Menge Replays gesammelt, die ich auch irgendwann in ein Video packen wollte. Na ja, ist ja noch genug Zeit bevor Session meinen Durst stillen kann. :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
wann kommt das spiel eigentlich für die xbo?

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Kickstarter Kampagne wurde erfolgreich beendet mit 3405 Backer und 163716 CA$, sprich ~108k EUR.

Fuer die, die entsprechende gebackt haben ("The Fastplant" und hoeher) => die Indoor v2 Park Demo gibts bereits zum Download => spiele sie schon! :-)

Von den Moves her hat sich afaik nicht viel geaendert, ausser: die Trigger fuer Turn Left/Right hab zwei Aenderungen erfahren
- beim Landen den Trigger bestaetigen => vollenden den Revert.
- waehrens des Fahrens zwei Mal druecken ("double click") => ditto.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Heute schon gelesen. Highlight der Woche und ich bin diese Tage unterwegs. Kanns kaum erwarten! :cool:

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Baem, batzen update. Leider keine neue Demo, aber interessenter Deal reveal mit Microsoft!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz