"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Neues Skate-Spiel: Session (mit Demo-Download!)

mat 09.11.2017 - 10:24 8871 54
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4401
Ok jetzt bin ich aber gespannt. Naja, ich werd mal die stellen raussuchen und posten, mal schauen!

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4401

OMG die Liste ist zu lang zum pasten und formatieren :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25286
:cool: :cool:

Freu mich schon. Bin ich Idiot, weil ich mir wegen diesem Spiel eine 6900 XT gekauft habe? :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4401
:D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45578
Zitat aus einem Post von mat
:cool: :cool:

Freu mich schon. Bin ich Idiot, weil ich mir wegen diesem Spiel eine 6900 XT gekauft habe? :D

Die Frage ist eher wie du eine bekommen konntest ;)

Gratuliere

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11535
Da mich in letzter Zeit Skater XL ziemlich gefesselt hat hab ich jetzt die 2h Session ausprobiert, die Animationen und der Style selbst gefallen mir besser als bei Skater XL, das laufen, Skateshop, etc., aber trotzdem gefällt mir warum auch immer Skater XL besser und ich hab Session wieder gelöscht, spielerisch bin ich einfach nicht warm geworden damit.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6485

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11535
heute ist übrigens offizieller release.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4167
Toll, ich hab schon ewig nix mehr gehört als kickstarter backer….

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6485
Könnt ihr das Game empfehlen? Zahlt es sich aus das Ding zu kaufen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz