"We are back" « oc.at

[Multi] Onimusha: Way of the Sword

FX Freak 13.12.2024 - 07:32 1038 7
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12915
Capcom hat gestern auf den Game Awards einen neuen Onimusha Teil angekündigt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12915
neuer trailer.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9619
Onimusha war mega damals. Sieht super aus soweit

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12915
gameplay trailer.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9619

Sieht einfach gut aus.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12915
release am 25. september, demo ab heute verfügbar.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9619
Sieht aus nach RE2 oder Re4 Remake Qualität für Onimusha. Richtig gut.
Capcom hat echt einen Lauf.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12915
ich werde die demo mal ausprobieren, früher war onimusha genial.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz