"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Paragon (Unreal Engine MOBA)

Daeda 14.01.2016 - 21:51 961 1
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Paragon ist derzeit noch in der closed alpha, hat nur gelegentliche Online-Zeiten der Server für Community Tests. Es wirkt dennoch schon sehr ausgereift und macht verdammt Spaß!

Heut hab ich gelesen, dass es auch für die PS4 kommt und diese Spieler bald zu den Tests eingeladen werden.

Um sich für die Alpha/Beta anzumelden, einfach im Epic Launcher oder auf der Webseite oben rechts den Button "Beta-Anmeldung" drücken.


Dieses Wochende ist zum ersten mal ein Online Test über einen längeren Zeitraum. Samstag 18 Uhr bis Montag 1 Uhr - ich glaub auch wenn man sich jetzt erst anmeldet, kann man da schon teilnehmen :)

Mein Epic Account: mrioa
Bearbeitet von HVG am 16.08.2017, 15:29 (titel angepasst)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Wurde letztes und dieses Wochenende zum Beta-Test freigeschalten.
Kann mich leider nicht wirklich fesseln bzw. begeistern, MOBA dürfte nicht mein Genre sein...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz