"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Project Cars - The Ultimate Driver Journey

Dreamforcer 24.04.2014 - 17:13 14523 110
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Ich hab das game schon länger am Radar da ich endlich auf ne Konkurzen für Forza&GT für den PC hoff und die ersten Bilder und Videos waren ja wirklich schon sehr nett, aber der neue Teaser, ja wie soll ich sagen, call me "GFX Bitch" aber das schaut so damn nice aus und soll tatsächlich ingame Footage sein.
Das Game ist von Slightly Mad Studios, die schon hinter Shift/Shift2/ standen und damit ganz gute arbeit leisteten, imho

Release soll im Herbst sein auf allen Next Plattformen (inkl. SteamOS)

http://www.wmdportal.com/projects/cars/

Bearbeitet von Dreamforcer am 24.04.2014, 17:35

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich bin bei dem projekt schon sehr lange dabei (das studio war eins der ersten das crowdfunding betrieben hat, damals noch gar nicht auf kickstarter). ich bin zwar schon seit monaten nicht mehr gefahren (bin zu faul das lenkrad immer her-und wegzuräumen :p ) hat mir aber immer sehr getaugt.
wird eigentlich wieder mal zeit für eine runde!

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
hab grad den Trailer auf Standard.at entdeckt ... :eek:

Wenns mehr als nur dieses Eyecandy (Details wie die Stoßdämpferanimationen) wird, würd sogar ich vl. wieder schwach werden.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
wow, das trailer ist genial:eek:
könnte das erste richtige "nextgen" rennspiel werden.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hmmm, wenn der trailer nichts vorgaukelt und das wirklich ingame grafik ist dan WOW :eek:

ich hoffe die darunterliegende Spielmechanik wird genauso beeindruckend ...

ich werds mal weiterverfolgen.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
ich bin gestern auch über den Standard-Artikel daruaf gestoßen. wenn die grafik tatsächlich so aussieht, werd ich mir das game wahrscheinlich für die PS4 holen.
es gibt übrigens eh einige videos auf YT in denen man sich einen eindruck von der fahrphysik holen kann. imo schauts sehr gut aus, was den teil anbelangt. nicht so eine reine arcade heizerei, sondern deutlich simulationslastig.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Bombastgrafik macht mir nur Angst das ich nicht alles auf Anschlag fahren kann.
Gibts übers gameplay schon infos ? Wird das jetzt wenigstens ein GranTourismo für den Pc oder wieder so was wie die GRid´s mit Teams, sponsorencrap u.s.w. ?
Klingt schwer nach Lenkrad und pedalen als nach xbox360 controller ?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Trailer von der E3 :eek:



da scheint ja quasi echt alles fahrbar zu sein was 4 Räder hat, so gespannt war ich echt selten auf ein Spiel

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Ja, auf das game freu ich mich auch schon sehr.

Sound und grafik... awesome! :eek:

Als alternative gibts zur zeit auch Assetto Corsa. ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
da gibts den nürburgring noch nicht

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Assetto Corsa?

Wurde von moddern bereits von rFactor convertiert. :)

Ausserdem wurde eine Rallye Sp(Joux Plane) von Richard Burns Rallye convertiert.

Aktuell arbeiten sehr viele an mods für AC, am besten mal im forum vorbeischaun.
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php

So, genug offtopic. ev. sollte ich oder wer anderer ein eigenens topic erstellen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Oxygen
Assetto Corsa?

Wurde von moddern bereits von rFactor convertiert. :)

Ausserdem wurde eine Rallye Sp(Joux Plane) von Richard Burns Rallye convertiert.

Aktuell arbeiten sehr viele an mods für AC, am besten mal im forum vorbeischaun.
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php

So, genug offtopic. ev. sollte ich oder wer anderer ein eigenens topic erstellen.

:eek: das wusste ich noch gar ned das die mod mässig schon so weit sind, muss ich gleich mal schauen, danke für den tip

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Ach, der Herbst wird herrlich. Mein Fanatec ist seit GT6 eh im Ruhestand. Hoffe nur das sie diesmal den Releasetermin schaffen. War ja eigentlich schon für 2013 angekündigt.
Um das Fahrgefühl braucht man sich bei dem Entwicklerstudio wohl auch keine Sorgen machen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
der e3 trailer ist geil, wenn es so gut wird wie ich hoffe, wird es das rennspiel dieser generation.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das spiel erscheint ja "schon" im november.
pre-order boni und eine limited edition angekündigt.
http://www.gamepro.de/playstation/s...91,3058813.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz