"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Project: Mara (Ninja Theory's new game)

blood 22.01.2020 - 21:22 729 2
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

ich hatte schon befürchtet, microsoft würde ninja theory dazu verdonnern primär xbox series x titel zu entwickeln, aber wie es scheint hat sich das studio genug kreative freiheiten sichern können, um weiterhin seinen interessen nachgehen zu können.
melina juergens, die darstellerin von senua in hellblade, scheint auch wieder mit von der partie zu sein.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Microsoft bringt keinen exklusiven Titel zum Xbox Launch iirc, vielleicht ist das auch einfach ein Strategiewechsel?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
erinnert erstmals an SOMA. und damit ist die interesse auch schon geweckt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz