"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] RAGE 2

HVG 14.05.2018 - 19:38 49843 70
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Nosefratu93
Egal wie alt ich habe die spiele nachgeholt bzw probiert. meh. Wie gesagt Korridorshooter sind absolut nicht mein fall,ausserdem ist das Subjektiv nur weil es für dich der heilige Gral war heisst das nicht das andere das auch so empfinden.

Chill. Alles gut. Nimmt dir ja niemand deine Meinung oder fährt dich an deswegen. Wir Diskutieren hier nur dass da die Meinungen auseinander gehen is ja klar.

On Topic. Muss man Teil 1 gespielt haben für Teil 2 oder sind die (eh) eigenständig?

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Weis nicht wo du aus einem text lesen kannst das mich das ´´anpisst´´ :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Creeps
On Topic. Muss man Teil 1 gespielt haben für Teil 2 oder sind die (eh) eigenständig?
ich kann mir gut vorstellen, dass uns bethesda teil1 vergessen lassen möchte und rage 2 einen frischen start darstellt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Käme mir ja sehr entgegen! :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Bin gespannt, war von rage sehr angetan und war etwas baff das es so kurz war. Solange es mit dem 1er mithalten kann bin ich happy

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
@UTB
Themenverfehlung. Posts gelöscht.

@Nosferatu93
1. Bitte keine Doppelposts. Use the edit button.
2. Lass dich nicht provozieren und tu es selber auch nicht!
3. Posts gelöscht.

@Creeps
Post gelöscht.

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Bei mir ist kein edit button habe ich schon mal erwähnt. Mich provotziert gar nix im internet :).

Game wird meiner meinung nach Doomabklatsch mit Fahrzeugen. Ist es die Id6 engine oder Apex?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
so wie jeder FPS ein abklatsch von doom ist? :p
parallelen sehe ich persönlich keine.


ein id game ohne id engine :eek:

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Touchee oder wie man das schreibt :)

oh nice Apex da dürft ihr euch freuen versprochen wird laufen wie ne eins und derbe aussehen.


Das Foto ist aus einem game mit Apex engine spiele ich gerade :) 4k


20180514194207_1_230616.jpg (downloaded 35x)
Bearbeitet von Nosefratu93 am 16.05.2018, 17:20

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Sieht gut aus :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
schneller, brutaler combat :eek: freut mich, dass sie ein bißchen doom2016 in das game gepackt haben.
ich hoffe, dass sich das gunplay trotz neuer engine wie bei einem id shooter anfühlt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
War anfangs skeptisch aber Gameplay sieht tatsächlich gut aus. Wirkt wie Doom im MadMax Gewand.

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
Rage auf der PS3 habe ich leider irgendwie verpennt.
Rage 2 könnte mir als altem Wolfenstein Aficionado Spaß machen - übrigens Release scheint geplant zu sein für Frühjahr 2019:

http://www.ign.com/articles/2018/05...tails-announced

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ja, ich glaub das gefällt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz