"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Rainbow Six Extraction

FX Freak 13.06.2021 - 07:39 306 5
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11432
Gestern wurde Rainbow Six Extraction offiziell vorgestellt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8107
ich hätt wieder gern ein klassisches rainbow, wo man den einsatz planen muss und dann spielt, das hier könnens behalten

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11432
mal schauen wie bzw. was es wird, ich hätte ja siege auch interessant gefunden, aber wenn man nicht wirklich ein 4er trupp ist der regelmäßig spielt kann man es imho vergessen, random hat das ganze zumindest für mich nicht wirklich gut funktioniert.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6002

Also ich weiß ehrlich ned, das wirkt so zusammengewürfelt und unnatürlich. Als wollen sie unbedingt R6 zum Alien-Future bringen.
Bearbeitet von oxid1zer am 13.06.2021, 09:46

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7626
Super generisch. Vollpreistitel aus den 2010ern

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
Zitat aus einem Post von oxid1zer

Also ich weiß ehrlich ned, das wirkt so zusammengewürfelt und unnatürlich. Als wollen sie unbedingt R6 zum Alien-Future bringen.

das haben sich iirc die meisten spieler auch gedacht, als ubisoft vor 2 jahren das ganze unter 'outbreak' als limited time event in rainbow six siege released haben: "zombie horden farmen L4D style in rainbow six? wie passt das zusammen?"
hätte imho mehr sinn gemacht, wenn sie daraus eine eigene, neue IP gemacht hätten.
Bearbeitet von blood am 13.06.2021, 11:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz