"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil 4 Remake

oxid1zer 03.06.2022 - 10:41 7584 52
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5812

12 Minuten Gameplay!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8832
Schick schick.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5700
Bin gespannt,schaut gut aus :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7181
Sehr schick.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5812
Ja, sieht geil aus und nach den Remakes von Teil zwei und drei mache ich mir überhaupt keine Sorgen, ob es was wird, auch wenn ich das Original zum ersten Mal kenne und liebe!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
eine spielbare demo wurde gestern released!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
eindruck von der ~15minütigen demo: die enviroments sehen fantastisch aus, re4 ist kaum wiederzuerkennen :eek:
der spook faktor scheint im vergleich zum original ebenfalls erhöht worden zu sein - sehr dunkle abschnitte, die mit der taschenlampe erkundet werden müssen, inklusive!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
das sieht man immer gerne: release ist erst in einer woche, das review embargo wurde aber bereits aufgehoben.


momentane average score bei 72 reviews: 92%.

ashley-cheer_263865.gif

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3708
Zitat aus einem Post von blood
das sieht man immer gerne: release ist erst in einer woche, das review embargo wurde aber bereits aufgehoben.

Habe erst gestern dieses Video gesehen, scheint nicht wirklich super zu laufen mit Capcom:
Edit: Warum eigentlich mit PS5 getaggt, erscheint direkt für alle Next-Gen Plattformen oder?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5812
Kurz zusammengefasst, worum geht's im Video?

@ps5 habe ich auch schon Mal bemängelt, dass der Thread umbenannt und ins richtige Forum kommt. Gibt glaube ich sogar zwei re4 Remake Threads.

@demo

Gestern gespielt, gefällt mir mega gut, Grafik wieder einfach bombastisch. Gunplay super, Sneak attack Kills mit instant death :eek: ich wusste gar nicht, dass ich das vermisst habe. Ich freue mich auf das Spiel, zum einstimmen haben wir jetzt Mal den Village DLC nachgeholt und zocken noch Mal das Hauptspiel auf Veteran. :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3708
Im Video gehts um die Einschränkungen und Vorgaben seitens Capcom für die Reviewer, die so restriktiv sind dass GameStar vorerst nix dazu veröffentlicht.

Freu mich ungeachtet dessen aber schon sehr auf den Titel.

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14196
Thread umbenannt und gemoved. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
game ist auf steam bereits freigeschaltet!
Bearbeitet von blood am 24.03.2023, 10:18

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8832
Der Arbeitstag zieht sich ja sehr heute... Download läuft schon.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8832
Erster Eindruck:
WOW. Sieht schon extrem gut aus wieder. Die Lichtstimmung mit Raytracing ist 1A.
Noch dazu läuft das ganze sehr performant.

Da hat capcom echt abgeliefert.

Da ich kein Fan vom Original bin rennt Capcom mit allen Anpassungen bei mir offene Türen ein. Spielt sich einfach wie die RE 2&3 Remakes und daher sehr gut.

Leider hab ich grad Dead Space gespielt und will dauernd alle Kadaver zerstampfen... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz