"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil 6

xtrm 20.01.2012 - 06:47 11589 120
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
also laut bewertungen auf amazon, ist es das RE schlechthin.
sollte genauso gut sein wie teil 1 und 2...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Source: vg247.com
The mode is called Nemesis Mode and will see the USS fight it out against the Spec Ops in a eight player battle, with players given control of the monster Nemesis. Players will be able to track down the control unit and give Nemesis orders to annihilate them.
The mode will only be available on Xbox 360, and will release at launch as a DLC pack costing 320 MS points.
Resident Evil: Operation Raccoon City - Nemesis Mode (US)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
"'Survival horror' market too small for Resident Evil, says Capcom producer" :bash: Wegen den amis bekommen wir also nur mehr COD-like spiele, oder was? Unglaublich. Hätte ich von capcom nicht erwartet. Und dann bringen sie ein spiel wie revelations für einen fúcking 3,5" screen raus, ich packs nicht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was is das überhaupt für ein dummer vergleich? muss jetzt jedes game wie CoD werden, nur weil sich CoD gut verkauft? CoD ist sein mw1 nicht mal mehr sonderlich gut.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Es ist halt am wichtigsten, was am meisten geld bringt...

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
Zitat von xtrm
RE1 wurde damals am gamecube "remaked", ist wirklich gut. Da gibts auch RE0, welches im selben stil ist. Teil 2 und 3 leider nicht...gerade teil 2 wäre interessant gewesen, was polizeipräsidium war ja spooky ohne ende.

Zumindest RE2 gabs auch fürn gamecube. Bei 3 und Code Veronica bin ich mir nicht sicher.

Fürn PC gabs auch RE2.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Es gibt RE2 für den gamecube, aber das ist nur die normale dual shock version von der PS1, ein port, und kein remake.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die lego-grafik gehört einfach dazu, siehe silent hill 1 :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

absofort muss jedem klar sein, dass RE6 kein horrortitel wird, sondern den kurs von teil5 beibehält: scriptlastige coop-ballerei mit schwerpunkt hollywood-inszinierung, D-cups und emohaarschnitten.
stört mich nicht, ich habe seit RE5 keinen guten coop-actiontitel mehr auf den konsolen gespielt, zeit wirds!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ob das spiel so gut im co-op wird wie RE5 muss man erst noch sehen, wohin die richtung geht, sah man eh schon beim ersten teaser. Ich würd gern mehr vom generellen setting sehen, in der nacht herumgammeln macht in deus ex spaß, bei resident evil find ichs nicht so aufregend. Da war ich bei RE5 froh, dass man zumindest meistens eine ziemlich gute sicht hatte.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Man kann nur hoffen das es kein Operation Raccoon City wird.

... imho solltens die Reihe einfach sterben lassen. Genauso wie Silent Hill von Konami. Gibt aber leider zuviele unbelehrbare die sichs kaufen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
operation racoon city war nur ein spinoff von einem anderen developer , ich glaube die gefahr besteht nicht ^^

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
erinnert mich mehr an Mission impossible als alles andere, aber ich freue mich trotzdem! :-)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Gerade auf gamefront.de gelesen:

Zitat
Capcom bereitet die Resident Evil 6 Anthology (PS3) und Resident Evil 6 Archives (Xbox 360) vor, die am 02.10.12 in den USA für jeweils USD 89,99 in den Handel kommen sollen. Das lässt sich einer Preisliste von Amazon.com entnehmen. Im Lieferumfang befindet sich:

Resident Evil 6 Archives (Xbox 360)
- Resident Evil 6
- DVD "Resident Evil Degeneration"
- Resident Evil 4 HD
- Resident Evil Code Veronica X HD
- Resident Evil 5 Gold Edition

Resident Evil 6 Anthology (PS3)
- Resident Evil 6
- Resident Evil Director's Cut
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3: Nemesis
- Resident Evil 4 HD

Ob diese Spielesammlungen auch in Europa angeboten werden, bleibt abzuwarten: Capcom hat noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen.
Was denkt sich capcom eigentlich, so ein lächerlich ungleiches setup für ihre collections zu kreieren? Das 360er lineup ist totaler mist, das PS3 lineup ist durch die bank super...das kanns nicht sein.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Uhhh sieht nach nem Pflichtkauf für die Ps3 aus nur damit ich wieder die ersten 3 Teile hab :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz