"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil II

p1perAT 12.06.2018 - 06:59 9655 115
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6558
Dann musst RE6 spielen. Das is mehr Shooter :D

Edit:
So grad durch mit der Leon Kampagne.
SO hat ein Remake/Remaster auszusehen.
Sehr geil.

Wobei ich noch nicht weiß ob ich mit Claire den Durchgang mache.
Mir reichts erstmal vom Mr X :D
Bearbeitet von Earthshaker am 05.02.2019, 21:28

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1462
Zitat aus einem Post von rastullah
ich sag ja nicht das es schlecht ist - ich finde selbst nach ner stunde jetzt, das gameplay als eines der besten seit langem.
Ich persönlich mag halt lieber Shooter - wenn ich es als Shooter spielen könnte wäre es (noch) perfekter.

Hat mich schon beim ur RE2 gestört auf der PS1 weswegen ich die RE Reihe dann liegen lassen hab.

daraus könnte man ein schönes meme machen für die neue computer generation (mit dem bild) :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7877
Wobei es halt nicht passt, weil niemand der "neuen Computer Generation" hat das ur-RE2 auf der PS1 gespielt =).

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4989
Falls jmd ne physikalische Version für guade Preis verkauft, gerne melden :)

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1969
Zitat aus einem Post von 11Fire01
daraus könnte man ein schönes meme machen für die neue computer generation (mit dem bild) :p

Herst ich bin kein 10 Jähriger der Fortnite spielt! :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9320
Zitat aus einem Post von 11Fire01
daraus könnte man ein schönes meme machen für die neue computer generation (mit dem bild) :p

Weils früher keine shooter geben hat? :confused:

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8510

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Endgegner is aber auch nicht so einfach.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8510
der endfight war definitiv nicht einfach. ich hab sogar das gamepad beiseite legen und zur maus greifen müssen ^^
claire B here we go!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Die Steuerung ist schon maudig most of the time.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8510
ich persönlich hab an der steuerung eigentlich nichts auszusetzen. nur wenn man nicht regelmäßig mit einem gamepad shooter spielt, tut man sich beim aimen schon sehr schwer ^^ vorallem bei bossen, wo der treffer aufm weakspot immer sitzen muss.
Bearbeitet von blood am 12.02.2019, 23:04

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4989

:D

Kleiner spoiler, für die empfindlichen unter uns ;)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8510
erst während claire B gecheckt, dass man diese 2 buttons, die man findet, in der waffenkammer verwenden kann, um an die ganze munition zu kommen :D mit leon hab ich mir das tastenfeld nicht gescheit angeschaut, ich doofe nuss.
Bearbeitet von blood am 13.02.2019, 23:44

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Zitat aus einem Post von blood
erst während claire B gecheckt, dass man diese 2 buttons, die man findet, in der waffenkammer verwenden kann, um an die ganze munition zu kommen :D mit leon hab ich mir das tastenfeld nicht gescheit angeschaut, ich doofe nuss.

:D :D geil.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4989
Vorhin die ersten sechs Stunden in das Spiel versenkt, was für ein Hammergame! Die Zeit verging wirklich wie im Flug, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz