"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Shadow of the Tomb Raider

mascara 14.03.2018 - 14:17 13030 94
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Geiler Trailer :eek: Trinity/Militärs können se meinetwegen ruhig weglassen, aber der Rest passt zu 100%, wie auch schon bei Teil eins und zwei. Ich glaube ich habe heute Abend ein Date. :) :p

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Gameplay ab ca. 1:25 :cool:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Denke, das wird ein sure shot! :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Nachdem mich der Reboot und Teil 2 super unterhalten haben wird das auch ein Fixkauf.
Außer sie verkacken es unerwartet :D

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Außer sie verkacken es unerwartet :D

Rechne ich nicht damit, die beiden Deus Ex Games auf PS3 und PS4 von Eidos Montreal waren ja ziemlich gelungen.
Mein Problem ist eher, daß ich zeitmäßig nur mehr schwer dazukomme alles spielenswerte auch durchzuspielen.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
die ersten reviews sind alle sehr positiv, das spiel ist laut vielen tests das beste tomb raider der reboot trilogie.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Freu mich drauf :)
Mal sehen ob man RTX Effekte auf non RTX Karten anmachen kann :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Das Monat wird verdammt teuer. Und ich habe noch viele Spiele die ich nachholen muss :(

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Zitat aus einem Post von FX Freak
die ersten reviews sind alle sehr positiv, das spiel ist laut vielen tests das beste tomb raider der reboot trilogie.

Heute Mittag habe ich irgendwo gelesen, dass die Story etwas inkosistent sein soll. Grafisch soll es aber natürlich wieder der shit sein! Ich lasse mich überraschen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ja pcgames meinte auch, eher mau,

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ma muss halt auch darauf achten mit welchen formaten man selber oft übereinstimmt, bei mir is das ign/gamestar

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
tl;dr: viel neues bietet das game nicht und die story ist nicht erwähnenswert, aber wem rise gefallen hat, der wird auch an shadow freude haben.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Der erste Teil vom reboot hat mir deutlich besser gefallen, ich hatte gehofft, dass es wieder ein wenig in die Richtung geht.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wurscht, mir daugts fix, die anderen beiden waren auch super! :D
Gerne mehr vom Selben..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz