"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Shadow of the Tomb Raider

mascara 14.03.2018 - 14:17 6088 82
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8098
eine sidemission & eine challenge tomb pro DLC also - mal sieben. gar nicht so schlecht für einen season pass.
Bearbeitet von blood am 18.10.2018, 13:36

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8098
lara going full berserk in der ölraffinerie war schon ziemlich nice insziniert :eek: :eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8098
ganze 34h gebraucht für 91% completion :eek:
Bearbeitet von blood am 28.10.2018, 02:11

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1881
Hab den Teil jetzt endlich durch - musste mich irgendwie zwingen den noch durchzuspielen. Fand den Storymäßig irgendwie furchtbar ... Teil 1+2 haben mir so gut gefallen aber mit dem 3er bin ich jetzt gar nicht warm geworden...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2787
Hab’s auch seit dem ersten Tag, und bin jetzt bei ca 35% ... muss mich regelrecht dazu zwingen mich alle Tage für ein paar Std hinzusetzen, weiß aber gar nicht warum. Es ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Story fesselt mich diesmal einfach überhaupt nicht ...

oxid1zer

Tech Noir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4401
Zitat aus einem Post von Dimitri
Hab’s auch seit dem ersten Tag, und bin jetzt bei ca 35% ... muss mich regelrecht dazu zwingen mich alle Tage für ein paar Std hinzusetzen, weiß aber gar nicht warum. Es ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Story fesselt mich diesmal einfach überhaupt nicht ...
Bin ich voll bei dir. Muss mich auch zwingen es weiter zu spielen. Meist spiel ich dann doch was anderes haha.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3326
gibt jetzt eine trial version mit 14.6 gb.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8098
ja, das game ist über lange zeiträume leider nur ein lara croft jungle exploration simulator. nach dem eröffnungs-chapter hat es bei mir fast 10h gedauert, bis storymäßig wieder etwas passiert ist.
rise fand ich in der hinsicht allerdings enttäuschender, weil das game die geschehnisse von tr2013 komplett ignoriert und lara's charakterentwicklung nicht weitergeführt hat.
bei shadow hab ich mir storymäßig schon gar nichts mehr erwartet und mich einfach nur an den tollen tombs und der vielen kletterei erfreut. cinematische momente gab es zwar wenige, waren dafür aber wirklich gut insziniert.
Bearbeitet von blood am 06.12.2018, 21:20
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz