"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] SOMA (neuer titel der amnesia-macher)

blood 29.09.2013 - 13:52 5814 55
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
teilweise hat man das gefühl, ein nur 5 jahre altes AAA-game zu spielen.

wut? :p

für mich locker eine referenz in sachen scifi-horror.

und mittlerweile weiß ich auch, dass ich sowas wohl nie per vr spielen werde. ist mir so schon immersiv genug. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich meine jetzt von der grafik zB.
Bearbeitet von blood am 17.01.2016, 21:02

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat von blood
ich meine meine jetzt von der grafik zB.
Ist imho sehr stimmig und gut.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gefällt mir auch recht gut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Geil wäre ein zweiter Teil!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
und durch.

was für ein trip.

bin, wie schon bei amnesia, froh, durch zu sein. meine nerven brauchen jetzt ruhe. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was sagst du zur story und zum ende? ^^

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Hat mich in den schlaf verfolgt und lässt mich auch jetzt noch darüber spekulieren. Würde sagen, der entwickler hat alles richtig gemacht. :)

Edit: Ist halt schon sehr schwere kost und spiel_spaß_ definiert sich wohl anders. Das spiel provoziert ständiges unbehagen. Null hoffnung. Ein albtraum von der suche nach ewigem leben.
Bearbeitet von maXX am 20.01.2016, 09:32

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Diesen Monat gratis bei Twitch Prime, bisher bin ich noch drumherum gekommen, aber jetzt wohl nicht mehr :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
atm gratis auf gog.com!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
What a ride.

Fühlt sich imho vom Story-telling und Co ein wenig wie Alien Isolation an wobei mich das moralische Dilemma rund um Maschinen, Ethik, ewiges Leben usw. deutlich mehr anspricht als nur "Big Evil Nasty Monster".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz