"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order

blood 10.04.2019 - 10:31 12031 149
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6259
na wenns spielerisch/erzählerisch und technisch an ein tr oder uncharted rankommt gibts def. nix zu meckern :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1234
Mein erster Gedanke war auch "ui, Star Wars Tomb Raider". Könnt schon unterhaltsam werden :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /graz/misc
Posts: 1526
Zitat aus einem Post von NeseN
kommt es nur mir so vor od. sieht die laufanimation irgendwie behindert aus?

Dacht ich mir auch. Die Arme wirken auch sehr lang. Kann dem Schauspieler nach wie vor nichts abgewinnen.

Das Spiel selbst dürfte dagegen genau meines werden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9916
TFU hab ich nie gezockt, aber der gameplaytrailer macht schon a bissl laune imho.
aber ich werd mit dem schauspieler auch ned warm, seit shameless :D ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5198

Mega!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5254
Freu mich schon drauf!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6921
Lichtschwertgedöhns wirkt als hätte es kein Feedback :/
Ansonsten siehts erstmal nicht schlecht aus. Hoffentlich überzeugt die Handlung :)

Warum muss so ein Wurstgesicht der Hauptcharakter sein? Da will ich ja gar ned überleben :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6259
nach dem trailer bin ich weniger hyped aber ich werd mich einfach überraschen lassen.
das lichtschwert selbst kommt mir etwas underpowerd vor und die bewegungen... hm. aber ich will nicht vorschnell urteilen. hoffe das beste :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5272
Ich kenn den Schauspieler von Shameless und find den eigentlich sehr sympatisch und fesch. Aber wenn a da ned gfallt sei beruhigt, 90% der Zeit siehst eh nur den Hinterkopf. :D

Ansonsten freu ich mich auch schon drauf. Das Gameplay erinnert mich so stark and Tomb Raider dass ich sicher Spaß damit haben werd.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3909
Zitat aus einem Post von Vinci
Das Gameplay erinnert mich so stark and Tomb Raider

sicher?
ich musste die ganze zeit an prince of persia 2008 denken :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 761
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
nach dem trailer bin ich weniger hyped aber ich werd mich einfach überraschen lassen.
das lichtschwert selbst kommt mir etwas underpowerd vor und die bewegungen... hm.
Ja, geht mir ähnlich. Dass das Lichtschwert bei den (Mini-)Bossgegnern meist nur Kratzer verursacht irritiert mich schon gewaltig. Rennt wahrscheinlich nur mit 9V Batterien. Bei Lichtschwertduellen fliegen frikkin' Gliedmaßen!! Und die "Eis-rutsch-hüpf" Passagen erinnern mich mehr an Donkey Kong Country als an Star Wars. *g*

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1393
Schon jemand einen Händler entdeckt der das Spiel schon ausgibt?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5272
90@metacritic

Das scheint sogar noch besser geworden zu sein als ich mir erhofft hab. :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721
na gut dass ich ab morgen urlaub hab :D

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
Ich hab auch mal wieder so richtig Bock auf ein SW Spiel und das ganze Battlefront Dingens spricht mich nicht so an. Werd's mir sicher auch mal gönnen, aber ich warte auf nen Sale. 60€ sind ma einfach zu happig, auch wenn das mittlerweile fast alle AAA Titel kosten.

Gibt's schon Erfahrungen über die Spielzeit?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz