"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order

blood 10.04.2019 - 10:31 21719 152
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
na wenns spielerisch/erzählerisch und technisch an ein tr oder uncharted rankommt gibts def. nix zu meckern :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Mein erster Gedanke war auch "ui, Star Wars Tomb Raider". Könnt schon unterhaltsam werden :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat aus einem Post von NeseN
kommt es nur mir so vor od. sieht die laufanimation irgendwie behindert aus?

Dacht ich mir auch. Die Arme wirken auch sehr lang. Kann dem Schauspieler nach wie vor nichts abgewinnen.

Das Spiel selbst dürfte dagegen genau meines werden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
TFU hab ich nie gezockt, aber der gameplaytrailer macht schon a bissl laune imho.
aber ich werd mit dem schauspieler auch ned warm, seit shameless :D ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Mega!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Freu mich schon drauf!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Lichtschwertgedöhns wirkt als hätte es kein Feedback :/
Ansonsten siehts erstmal nicht schlecht aus. Hoffentlich überzeugt die Handlung :)

Warum muss so ein Wurstgesicht der Hauptcharakter sein? Da will ich ja gar ned überleben :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
nach dem trailer bin ich weniger hyped aber ich werd mich einfach überraschen lassen.
das lichtschwert selbst kommt mir etwas underpowerd vor und die bewegungen... hm. aber ich will nicht vorschnell urteilen. hoffe das beste :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ich kenn den Schauspieler von Shameless und find den eigentlich sehr sympatisch und fesch. Aber wenn a da ned gfallt sei beruhigt, 90% der Zeit siehst eh nur den Hinterkopf. :D

Ansonsten freu ich mich auch schon drauf. Das Gameplay erinnert mich so stark and Tomb Raider dass ich sicher Spaß damit haben werd.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
Zitat aus einem Post von Vinci
Das Gameplay erinnert mich so stark and Tomb Raider

sicher?
ich musste die ganze zeit an prince of persia 2008 denken :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
nach dem trailer bin ich weniger hyped aber ich werd mich einfach überraschen lassen.
das lichtschwert selbst kommt mir etwas underpowerd vor und die bewegungen... hm.
Ja, geht mir ähnlich. Dass das Lichtschwert bei den (Mini-)Bossgegnern meist nur Kratzer verursacht irritiert mich schon gewaltig. Rennt wahrscheinlich nur mit 9V Batterien. Bei Lichtschwertduellen fliegen frikkin' Gliedmaßen!! Und die "Eis-rutsch-hüpf" Passagen erinnern mich mehr an Donkey Kong Country als an Star Wars. *g*

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Schon jemand einen Händler entdeckt der das Spiel schon ausgibt?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
90@metacritic

Das scheint sogar noch besser geworden zu sein als ich mir erhofft hab. :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
na gut dass ich ab morgen urlaub hab :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich hab auch mal wieder so richtig Bock auf ein SW Spiel und das ganze Battlefront Dingens spricht mich nicht so an. Werd's mir sicher auch mal gönnen, aber ich warte auf nen Sale. 60€ sind ma einfach zu happig, auch wenn das mittlerweile fast alle AAA Titel kosten.

Gibt's schon Erfahrungen über die Spielzeit?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz