"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order

blood 10.04.2019 - 10:31 21715 152
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gamepad!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
jo, gamepad

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Also Konsolen-Port ist das mal wieder ein klassisches Spiel für's Gamepad

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Wie gut kommt ihr mit der Holokarte klar? Ich komm mir völlig deppad damit vor :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ist gewöhnungsbedürfig.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
backtracking ist nicht immer einfach :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
es is ganz und gar furchtbar

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Spiels jetzt seit einer Weile und es mag kein Spielspaß aufkommen.
Das Gameplay ist echt extrem generisch.

Cutscenes sind aber toll :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
dachte ich mir auch zeitweise, einzig wegen den cutscenes weiter spielen

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von blood
gamepad!

Aber PCMR... Hätte ich es gleich auf der ps4 spielen können

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
PCMR bedeutet, jedes eingabegerät verwenden zu können, das man möchte.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Spiels jetzt seit einer Weile und es mag kein Spielspaß aufkommen.
Das Gameplay ist echt extrem generisch.

Bin am 3. Planet und find's bisher okay. Aber eine lange Geschichte zwischen mir und JFO wird das nicht. Die Kämpfe sind ganz lustig, aber so richtig viel überlegen muss man auch nicht, und die Steuerung ist eher auf puffzack Action als ausgefeilte Meele ausgelegt. Sehe wenig Grund da viele Stunden reinzustecken.

Wenn ich irgendwas scanne oder entdecke lese ich nichts nach, ich seh mich auch nicht etliche Welten erneut und erneut zu bereisen um hinter nicht-mehr-verschlossenen Türen Lichtschwertskins zu entdecken.

Die SW Atmosphäre ist aber ganz gut eingefangen, und es ist das imho beste SW Spielt Jedi Knight, KOTOR und X-Wing Alliance. 60e zahlt man aber definitiv für die Lizenz und nicht das umwerfende Spiel dahinter.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
so habs durch. Habs auf der 3t schwerste Stufe gespielt, bei einem Boss dann etwa 30 Anläufe benötigt bis ich ihn geschafft hab. Danach kam noch ein Boss und nach 10 Anläufen hab ich dann die Schwierigkeit auf Easy gestellt, dasselbe beim nächsten und beim letzten Boss. Ich denk so "souls like" dinger sind nix für mich. Is mir etwas schade um die Lebenszeit. Aber wenn mans auf Normal spielt isses ganz ok. Fand das Gameplay nett, das Leveldesign und die Kämpfe auch.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Was hat man eigentlich wirklich davon wenn man den verschlossenen Türln mit neuen Fähigkeit nachrennt? Geht's da nur um zusätzliche Skins?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von Dune-
Was hat man eigentlich wirklich davon wenn man den verschlossenen Türln mit neuen Fähigkeit nachrennt? Geht's da nur um zusätzliche Skins?

Vorallem zusätzliche medipacks, welche man benötigt für die bosskämpfe. Ausser du willst jeden Boss 50 Mal probieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz