"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order

blood 10.04.2019 - 10:31 12313 149
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8760
gamepad!

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
jo, gamepad

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6609
Also Konsolen-Port ist das mal wieder ein klassisches Spiel für's Gamepad

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6609
Wie gut kommt ihr mit der Holokarte klar? Ich komm mir völlig deppad damit vor :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5289
Ist gewöhnungsbedürfig.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8760
backtracking ist nicht immer einfach :D

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
es is ganz und gar furchtbar

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6962
Spiels jetzt seit einer Weile und es mag kein Spielspaß aufkommen.
Das Gameplay ist echt extrem generisch.

Cutscenes sind aber toll :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1694
dachte ich mir auch zeitweise, einzig wegen den cutscenes weiter spielen

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Zitat aus einem Post von blood
gamepad!

Aber PCMR... Hätte ich es gleich auf der ps4 spielen können

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8760
PCMR bedeutet, jedes eingabegerät verwenden zu können, das man möchte.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6609
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Spiels jetzt seit einer Weile und es mag kein Spielspaß aufkommen.
Das Gameplay ist echt extrem generisch.

Bin am 3. Planet und find's bisher okay. Aber eine lange Geschichte zwischen mir und JFO wird das nicht. Die Kämpfe sind ganz lustig, aber so richtig viel überlegen muss man auch nicht, und die Steuerung ist eher auf puffzack Action als ausgefeilte Meele ausgelegt. Sehe wenig Grund da viele Stunden reinzustecken.

Wenn ich irgendwas scanne oder entdecke lese ich nichts nach, ich seh mich auch nicht etliche Welten erneut und erneut zu bereisen um hinter nicht-mehr-verschlossenen Türen Lichtschwertskins zu entdecken.

Die SW Atmosphäre ist aber ganz gut eingefangen, und es ist das imho beste SW Spielt Jedi Knight, KOTOR und X-Wing Alliance. 60e zahlt man aber definitiv für die Lizenz und nicht das umwerfende Spiel dahinter.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9784
so habs durch. Habs auf der 3t schwerste Stufe gespielt, bei einem Boss dann etwa 30 Anläufe benötigt bis ich ihn geschafft hab. Danach kam noch ein Boss und nach 10 Anläufen hab ich dann die Schwierigkeit auf Easy gestellt, dasselbe beim nächsten und beim letzten Boss. Ich denk so "souls like" dinger sind nix für mich. Is mir etwas schade um die Lebenszeit. Aber wenn mans auf Normal spielt isses ganz ok. Fand das Gameplay nett, das Leveldesign und die Kämpfe auch.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6609
Was hat man eigentlich wirklich davon wenn man den verschlossenen Türln mit neuen Fähigkeit nachrennt? Geht's da nur um zusätzliche Skins?

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9784
Zitat aus einem Post von Dune-
Was hat man eigentlich wirklich davon wenn man den verschlossenen Türln mit neuen Fähigkeit nachrennt? Geht's da nur um zusätzliche Skins?

Vorallem zusätzliche medipacks, welche man benötigt für die bosskämpfe. Ausser du willst jeden Boss 50 Mal probieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz