"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order

blood 10.04.2019 - 10:31 14097 151
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3102
Habs jetzt auf der XBSX durch und kanns empfehlen, ist gut optimiert und superflüssig. Spiel war auch sehr ok find ich, gegen Ende etwas zu einfach ;)

Vielleicht geb ich mir noch ein New Game+

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7002
Nachdem ich die letzten Posts gelesen hab: Ah, bin ich doch nicht der Einzige, dems so geht...

Das Spiel ansich ist eh ok, aber das ständige Backtracking und die zache Storyentwicklung nervt mich schon irgendwie. Frag mich oft wofür ich gerade dort bin wo ich bin, und bissl mehr Action dürfte es auch sein. Ich hätte gerne 75% Kämpfe und 25% Weg suchen/Rätsel/Jump'n'Run - nicht umgekehrt.
Bin mittlerweile auf Planet 5, habs aber aktuell für CP und Miles Morales zur Seite gelegt, die machen mehr Spaß.

Und mehr so Szenen wie die eine wo man für 30Sekunden im AT-AT sitzt.... auch das hat Shadows of the Empire damals am N64 so toll gemacht

Edit: Und ja, die 3d Karte ist Müll, lol. Extrem unübersichtlich imho. Vorallem machts mich fertig, dass alle Tore (die gelben/roten Teile) angezeigt werden, egal relevant oder nicht.
Bearbeitet von nfin1te am 24.01.2021, 10:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz