"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Multi: Star Wars - Jedi Survivor

Dreamforcer 28.05.2022 - 11:40 11752 125
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892




fein fein, Fallen order war ein solides game

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Ich hoff das wird besser als das absolut schrottige Fallen Order.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
gut, solide, grottig.
bei fallen order scheiden sich die Geister. :D
kann mans im sale mal mitnehmen?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
Ich hoff das wird besser als das absolut schrottige Fallen Order.

Wo hast du es gespielt? Am PC fand ich es auch nicht gut, insbesondere die Steuerung. Auf der playstation fand ich es extrem gut

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Schließe mich der Einschätzung "solide" an, würde auch bei einem zweiten Teil reinschauen. Aber nur im Gamepass, wie bei Fallen Order.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von rastullah
Wo hast du es gespielt? Am PC fand ich es auch nicht gut, insbesondere die Steuerung. Auf der playstation fand ich es extrem gut

was is an der steuerung am PC anders?

ich habs am oc sehr geil gefunden. souls like halt. gespielt mit xbox Controller.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich find es hat sich am PC einfach irrsinnig schnell tod gelaufen und es hat mich gelangweilt. das backtracking haben ein übriges dazu getan

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Ja aber dann muss die ps Version ja ein anderes Spiel sein oder? Wie kann das anders sein?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich glaub es is am ende vom tag der persönliche geschmack und eine vielzahl an gründen wieso das spiel für eine person ned funktioniert hat :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Ah i glaub i verwechsel da was. Dir hat das Spiel generell einfach Ned zaht und du hast es nur am PC probiert? Aber dann würd mich rastullahs Begründung interessieren, was an den Versionen anders is.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
rüchtig

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von sk/\r
gut, solide, grottig.
bei fallen order scheiden sich die Geister. :D
kann mans im sale mal mitnehmen?

Gab's letztens gratis im Epic Store. Evtl. Hast du es schon und nur vergessen. ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Ich würde mir einfach EA play bei steam kaufen für a Monat iirc 5€ da kannst das game eh 5x durchspielen (so hab ichs beim Release gemacht) aber 1x reicht um ehrlich zu sein

Backtracking is echt mies, auf einigen Planeten fast grausam aber es is ein gutes game mMn (wenn einem die art von spiel gefällt)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von charmin
Ah i glaub i verwechsel da was. Dir hat das Spiel generell einfach Ned zaht und du hast es nur am PC probiert? Aber dann würd mich rastullahs Begründung interessieren, was an den Versionen anders is.

Die Versionen sind identisch. Wie gesagt fand ich die Steuerung am PC *******e, besitze aber auch keinen Controller. Ein Jahr später auf der PS hab ich es dann mögen weil die Steuerung gepasst hat.

Story und gameplay fand ich sehr gut

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ist das vielleicht ein langweiliger, ***** trailer/teaser. macht absolut 0 (punkt) lust auf das game.

für mich war das erste schon dreck. es hat mich keinen cent gekostet und trotzdem war es unmöglich durchzustehen, weils so ein mist war. geschenkt und raubkopiert ist noch zu teuer.

vom zweiten erwarte ich mir nur das es noch mehr dreck wird.

ea ist tod, disney ist tod. alles was mit star wars auch nur irgendwie zu tun hat ist tod. das sind meine erwartungen and dieses spiel.
Bearbeitet von charmin am 29.05.2022, 09:37 (Language!)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz