"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Callisto Protocol (Dead Space Nachfolger im Geiste)

Earthshaker 11.12.2020 - 19:27 6573 55
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756

DAS ist mal was für mich wieder :D
Bearbeitet von Earthshaker am 26.07.2022, 21:09

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
holy shit. :eek:

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Rendering: Note 1

Frag mich was dahinter steckt

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756

Ohhhh fck. Pflichtkauf.
Dead Space Wurzeln sind da und Gore passt auch.

Kommt ja schon Ende des Jahres.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Schaut recht witzig aus. Facial Animationen sind schon recht gut, die des Körpers noch ned ganz.
Ob es Dead Space Intensität erreicht kann man noch ned sagen

Die Gravo Gun in Verbindung mit den Schreddern/Ventilatoren ist nett/juicy :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
zum glück kommen die GPU preise gerade runter, das game wird ein pflichtkauf :eek:

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Callisto Protocol cancelled in Japan after developer decides against cuts

das statment von den devs find ich am besten.

Zitat
“We have determined that the game cannot pass the CERO rating in its current state and that changing the content will not provide the experience that players expect. We would appreciate your understanding in Japan.”

scheinbar gehen sie wieder so kompromisslos ran, wie im ersten dead space. i like und bereits beim gedanken daran brauch ich schon fast eine windel :D

hier noch bischen callisto stuff zum zeit vertreiben bis zum 2.dez.



Bearbeitet von NeseN am 19.11.2022, 03:59

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat
Singleplayer-Season-Pass liefert 25 Todesanimationen nach

https://www.golem.de/news/the-calli...211-170034.html

I brunz mi nieda oida, Triple A is so tot (für mich).

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

ingame items, horde mode, neuer difficulty mode - hört sich alles nach typischem DLC kleinkram an, ich versteh die aufregung nicht ganz. zugegeben, zusätzliche animationen sind ein seltsamer DLC content, aber seit wann ist singleplayer DLC, wenn es sich nicht um zusätzlichen story content handelt, schon jemals sein geld wert gewesen?
Bearbeitet von blood am 25.11.2022, 12:36

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Animationen sind Teil der Immersion, weniger Animationen, weniger Immersion. Das is imho scho a anderes Level als irgendein Multiplayermodus oder Skin.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10480
rly? grad bei death animations schaut man sich einmal eine yt compilation an und gut is. wer stirbt schon gern in survival horror :p ? wärs ein rogue-like wärs was anderes :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
atm 75% @ metacritic. die meinungen scheinen recht weit auseinander zu gehen mit review scores von 5/10 bis 9/10.
overall scheint callisto protocol ein spaßiges horrorgame mit fantastischer präsentation, sound und atmosphäre geworden zu sein. interessante neue ideen - wenn verglichen mit dead space - bringt es allerdings keine. auch der combat scheint nicht jedermans geschmack zu sein.
auf steam genießt das game im moment ein 'mostly negative', da die PC version unter regelmäßigen stuttering leidet. hier kommt hoffentlich bald ein patch.
Bearbeitet von blood am 02.12.2022, 20:00

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Geh na.... :(

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896

wird für mich wohl ein sale titel werden... bis dahin wird zumindest die performance hoffentlich gepatched sein.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Umlüx
I do not recommend: The Callisto Protocol

https://www.youtube.com/watch?v=mm8pxfU9c6E&t=895s

holy shit, ich hatte ja keine ahnung, dass das combat system SO bescheuert ist :mad:
Bearbeitet von blood am 02.12.2022, 20:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz