wer sich in ausgesuchten shops eine radeon 6000 (6600 aufwärts) gönnt, bekommt callisto protocol gratis dazu: https://www.amd.com/en/gaming/raise-the-game vielleicht atm ein besserer deal als sich das game zum vollpreis zu holen ^^
Bearbeitet von blood am 05.12.2022, 12:11
11Fire01
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The Callisto Protocol - The DF Tech Review + PS5 vs Xbox Series X/ S + PC #StutterStruggle Analysis
Grafik hui, am PC aber derzeit unspielbar. Wie bei viele UE4 Games gibts Probleme mit der Shader Compilation am PC. Unverständlich dass das nicht in den Griff bekommen wird.
Add.: es wird vielerorts auch gemutmaßt, das DENUVO mit schuldig sein soll, aber die UE4 hat definitiv Schwächen in dem Bereich.
Bearbeitet von Bender am 06.12.2022, 11:13
NeseN
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also ich bin ein denuvo hater, aber ich denke das das nicht das problem ist. ich habe callisto noch nicht gespielt, aber es erinnert mich an das gotham knights massaker und auch einige reviewer ziehen diese parallele. ich habe zumindest gotham knights kurzzeitig "ohne denuvo" gezockt und war genauso die hölle. nur das es dort noch schlimmer war weil das game viel schneller ist. für micht scheint es das gleiche ue engine, shader thema zu sein.
angeblich sollte ein patch callisto schon besser gemacht haben, was ruckler anbelangt, aber soll trotzdem noch lange nicht so sein, wie ein 3a release sein sollte.
Ab 44 Sek. Die einzig brauchbare Version derzeit ist PS5. XBox X/S ist auch ein ****up. Alex ist schwer frustriert, weil der Shader Compilation Bullshit mit praktischen jedem UE4 PC-Spiel passiert (anfangs) und Calisto hat noch andere Macken.
The Callisto Protocol Had Help From Over 150 Sony Developers
They say it takes a village to raise a baby, and it looks like the same is true for a video game. With just a few hours left until the release of The Callisto Protocol, more information is coming out about the space horror game. Specifically, some screenshots of the game’s credits show that Sony tasked over 150 developers to aid in the creation of Striking Distance Studio’s title.
These images of the game’s credits have been posted to ResetEra (Thanks Push Square) and highlight the numerous employees sent over by Sony’s Visual Arts Services Group and its Malaysian team to assist with the game. While it is not unusual for Sony to help in the creation of third-party titles, this magnitude of assistance is not seen often.
ich hab dem game echt versucht eine chance zu geben, aber schon langsam verlier ich meine geduld.
release: PC version stuttered ohne ende, unspielbar. patch#1: fast kein stuttering mehr, overall performance ist gut. zeit endlich das game zu spielen. patch#2: stuttering weg, aber performance geht komplett in den a*sch: meine average fps sinken um 30% und dazu hab ich harte fps drops alle 2 sekunden.
so released ein neues game studio nicht sein erstes game.
Echt schade. Dachte eigentlich, dass es interessanter wird als das Dead Space Remake. Von der Performance abgesehen scheint grad auch der Kampf ein Problem zu sein. Das eine ist halt fixbar das andere erfordert halt ein Redesign das nicht passieren wird :/