"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Division 2

rad1oactive 09.03.2018 - 07:50 3882 63
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979


Teil 2 wurde angekündigt. selbe engine, mehrere studios (Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben)
Bearbeitet von rad1oactive am 13.03.2018, 16:30

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2022
Rofl, wenn das wirklich noch jemand kauft nach dem Clusterfuck, der Teil 1 war, is den Leuten wirklich nimmer zu helfen...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979
kann nur besser werden :D

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2022
Glaubst wirklich? Vo mir kriegt UbiSoft garantiert nie wieder a Geld.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12939
versteh euer herumgebitche ned, das endgame war mist aber der weg dahin war eine tolle coop erfahrung

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2022
Jo, nur hat der Weg dahin halt nur 2 Stund gedauert

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979
ich hab über 200 stunden in dem game versenkt, insofern wars eh ok ;)
von herumgebitche weit entfernt.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12939
Zitat aus einem Post von rad1oactive
kann nur besser werden :D

200h vs *das*

i rest my case.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7194
Das Spiel war gut. Es war zwar nicht das was sie versprochen haben, aber trotzdem hat es Spaß gemacht und die Aufmachung war trotzdem toll.

Ich freu mich drauf und werde es auch wieder spielen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2377
Fand den 1er auch ganz nett. Hab ihn anfangs mit paar Leuten zwischendurch immer wieder mal gespielt, da war's ok. Solo zum Farmen wäre's mir wohl aber auch zu fad gewesen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979
Zitat aus einem Post von semteX
200h vs *das*

i rest my case.

Troll much? :o

Ich kann doch ein game spielen und trotzdem hoffen, dass der Nachfolger von den anfänglichen Schwächen im endgame und dem zu hohen RNG Faktor vom Teil 1 lernt.


Am meisten Spaß hat das 1er definitiv zu 4. im coop gemacht. Die dark zone war für mich ein verhau. Ich bin gespannt, wie sie das in Teil 2 lösen wollen.
Bearbeitet von rad1oactive am 09.03.2018, 09:06

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12939
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Troll much? :o

Ich kann doch ein game spielen und trotzdem hoffen, dass der Nachfolger von den anfänglichen Schwächen im endgame und dem zu hohen RNG Faktor vom Teil 1 lernt.


Am meisten Spaß hat das 1er definitiv zu 4. im coop gemacht. Die dark zone war für mich ein verhau. Ich bin gespannt, wie sie das in Teil 2 lösen wollen.

ES
KANN
NUR
BESSER
WERDEN

:D und nein, ich bin ned der troll

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979
wie kann man sich so an einer zeile aufhängen, nachdem ich schon geschrieben hab, was mich am spiel gestört hat?

¯\_(ツ)_/¯

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8307
hoffentlich ist ubisoft gescheiter als bungie und geht mit dem sequel nicht 1 schritt vorwärts und gleichzeitig 2 zurück.
Bearbeitet von blood am 09.03.2018, 10:04

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 772
Ein bekannter von mir meinte letztens, dass es jetzt durch die ganzen Patches brauchbar geworden ist. Man kann nur hoffen, dass sie Teil2 gleich besser machen und dass sie aus den Fehlern gelernt haben. War auf jeden Fall recht enttäuscht von dem Spiel damals, auch wenn ich das Konzept super fand.
Dieses Mal werde ich es aber nicht gleich kaufen, sondern mal abwarten wie das Echo aus der Community sein wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz