"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Division 2

rad1oactive 09.03.2018 - 07:50 9688 66
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wenn du Far Cry oder Division z.B. in Steam hast, hast du trotzdem auch Uplay automatisch am PC. Ob du dann lieber den Umweg über Steam gehst oder direkt Uplay startest bleibt natürlich dir überlassen aber ich seh keinen Vorteil darin, wenn im Hintergrund sowieso Origin/Uplay/Epic/bethesda/usw. gestartet wird damit das Spiel läuft.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Dann weiß ich aber zumindest das ich den Launcher installieren muss :p Wenn ich jetzt Division 2 kauf, und am uplay hab, und in einem Jahr deinstallier, ist mir gar nicht bewusst das ich das Game hab. Ich browse öfter meine Steam-Bibliothek und schau ob ich irgendwas installier und daddel, wenn das alles auf verschiedene Plattformen versprengt ist, dann fehlt mir die Übersicht.


edit:
Aaah, danke! Das ist gut zu wissen.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 11.01.2019, 11:42

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Du kannst jedes Spiel auch manuell in deine Library hinzufügen, wenn's nur darum geht. ;)


Aber egal lassen wir das Thema, da wir langsam abdriften. Soll es jeder handhaben wie er mag. :)

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Heute startet die closed Beta. Hab noch 1 Key übrig, falls wer mag bitte uplay namen schicken.

LG

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
hätt auch noch einen Key über

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1376
Ui, wäre super wenn jemand einen übrig hat. Würde ich gerne nehmen :) .

//edit: Uplay Thumb-4

Jabberwocky

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: HeanoiIsOis
Posts: 80
Schaut sich heute wer die Beta auf der PS4 an?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Hat noch jemand einen Key übrig? (dooderino2007)

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von PIMP
dooderino2007

Habe dir eine Freundschaftsanfrage auf uplay geschickt. Bitte annehmen, dann kann ich dich einladen

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Zitat aus einem Post von Snoop
Habe dir eine Freundschaftsanfrage auf uplay geschickt. Bitte annehmen, dann kann ich dich einladen

Angenommen! Danke!

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Zitat aus einem Post von ThMb
Ui, wäre super wenn jemand einen übrig hat. Würde ich gerne nehmen :) .

//edit: Uplay Thumb-4

Hab dir einen geschickt, weiß aber ned obs funktioniert, wenn du die freundschaftsanfrage noch nicht akzeptiert hast.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hab noch 2 PC Invites falls jemand will.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Zitat aus einem Post von PIMP
Angenommen! Danke!

Ich hab die Anfrage angenommen, aber noch keinen Invite bekommen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
Freu mich auch über einen key ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Euda
Das Einladungssystem regt mich schon wieder auf. Drecks uplay, wie kompliziert kann man etwas machen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz