"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Division 2

rad1oactive 09.03.2018 - 07:50 9649 66
Posts

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
also ich habs jetzt 5h gezockt, läuft besser als die beta bei mir, nur einmal bin ich zur hälfte in einem container gesteckt, aber mitner vorwärtsrole wieder rausgekommen. runterladen musste ich aber nur 1x ~43GB am PC, den preload eben, seitdem nix mehr... kommt dieser patch noch oder?

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
AMD-Key is heute in der Nacht gekommen. Mal preloadn und auf Mitternacht warten :P

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Zitat aus einem Post von MaxMax
also ich habs jetzt 5h gezockt, läuft besser als die beta bei mir, nur einmal bin ich zur hälfte in einem container gesteckt, aber mitner vorwärtsrole wieder rausgekommen. runterladen musste ich aber nur 1x ~43GB am PC, den preload eben, seitdem nix mehr... kommt dieser patch noch oder?

Den (~40Gb) Day1 patch brauchen nur physical copies.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ok, danke für die info, heute kam ein 900MB großer patch, ich hab jetzt mal einen clan erstellt: RippedToPieces (kürzel RIP) vl mag wer beitreten, ansonsten kann ich den auch löschen und würd selber gern einem clan beitreten wollen....

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
habs jetzt aufrund des Warlords of New York Addons wieder mal reaktiviert u im Moment machts wieder Spass.

mal schauen wie lange dieses den Paragonlevel v. Diablo 3-ähnliche System motiviert.


Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Hab gestern mit Division 2 angefangen. Finde das Game am Anfang sehr verwirrend und mit komplett überladenen Menüs und Möglichkeiten. Bin gespannt ob ich durch bin bis CP2077. :-)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Ist mir anfangs auch so ergangen, aber es ist mittlerweile sehr lässig zu spielen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz