"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Division 2

rad1oactive 09.03.2018 - 07:50 1774 32
Posts

p1perAT

wacky
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2346
Wenn du Far Cry oder Division z.B. in Steam hast, hast du trotzdem auch Uplay automatisch am PC. Ob du dann lieber den Umweg über Steam gehst oder direkt Uplay startest bleibt natürlich dir überlassen aber ich seh keinen Vorteil darin, wenn im Hintergrund sowieso Origin/Uplay/Epic/bethesda/usw. gestartet wird damit das Spiel läuft.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5279
Dann weiß ich aber zumindest das ich den Launcher installieren muss :p Wenn ich jetzt Division 2 kauf, und am uplay hab, und in einem Jahr deinstallier, ist mir gar nicht bewusst das ich das Game hab. Ich browse öfter meine Steam-Bibliothek und schau ob ich irgendwas installier und daddel, wenn das alles auf verschiedene Plattformen versprengt ist, dann fehlt mir die Übersicht.


edit:
Aaah, danke! Das ist gut zu wissen.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 11.01.2019, 11:42

p1perAT

wacky
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2346
Du kannst jedes Spiel auch manuell in deine Library hinzufügen, wenn's nur darum geht. ;)


Aber egal lassen wir das Thema, da wir langsam abdriften. Soll es jeder handhaben wie er mag. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz