"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Wasteland 3 - "Fig"starter Kampagne

slateSC 07.10.2016 - 13:21 1473 5
Posts

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249

Link zur Kampagne.

Die Crowdfunding-Kampage läuft bis 4 Nov, 2016 bis 3am.
Und als eingefleischter Fallout 1 und 2 Fan (s 3er war halt anders)
bin ich schwer am überlegen ob ich einsteig ;)

Vielleicht hat ja auch jemand bock auf ein future Investment für das Jahr 2019?
Wenn man das Doppelpak nimmt würd es auf 27$ pro Nase kommen...
Bearbeitet von slateSC am 07.10.2016, 13:36

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
habs schon gebackt. nach wasteland2 haben sie sich mein vertrauen wirklich verdient - war der für mich beste kickstarter bis jetz. und als backer von wasteland2 hats nochmal 5$ rabatt gegeben ;)

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Hab das 2er bis heute noch nicht ausprobiert, da die revies meistens etwas durchwachsen waren..
(Bzgl. der längen in denen nicht wirklich was passiert und die nur die Spielzeit nach oben treiben)
Aber vielleicht hol ich das in der zwischenzeit noch nach ;)
Bearbeitet von slateSC am 07.10.2016, 13:43

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Zitat von slateSC
Hab das 2er bis heute noch nicht ausprobiert, da die revies meistens etwas durchwachsen waren..
(Bzgl. der längen in denen nicht wirklich was passiert und die nur die Spielzeit nach oben treiben)
Aber vielleicht hol ich das in der zwischenzeit noch nach ;)

hab ich so nicht in erinnerung. ganz am anfang gabs bugs (aber da bin ich eh nicht zum spielen gekommen) und ja, man hat ein paar längen. aber iirc waren die reviews durchwegs positiv. und imo mehr als zurecht. grad wenn dir Fallout 1+2 gefallen hat, war das ein schöner blast from the past. (alles imo natürlich - ich war hochzufrieden ;) )

tl;dr: ja, spiel wasteland 2! :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
hat jemand teil 3 durch?
ich müsst vorher noch teil 2 spielen. hängt das storymäßig zusammen?
ich hab bei wasteland 2 die directors cut und bei teil 3 die colorado edition.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hab grad Wasteland 3 angefangen, hat vermute ich nur indirekt zu tun.

ansich schaut's aber super aus, ich glaub da ham sie einiges ausgebügelt was im 2er nicht so gut war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz