"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] WRC 3: The Game

FX Freak 22.09.2012 - 16:07 1197 3
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
Am 12. Oktober erscheint WRC für Xbox 360, PS3 und PC.

http://www.wrcthegame.com/

Ich hab die Demo auf der Xbox 360 ausprobiert, und bin begeistert, endlich wieder einmal ein richtiges Rallyespiel, genau das was früher Colin McRae war. Technisch ist es ok, aber nicht wirklich überragend.

Ich freue mich schon auf das Spiel, da gute Rennspiele eh immer seltener werden (ausgenommen die Forza und Grid Reihe).

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Wie fährt es sich so? Hab ein älteres WRC daheim und da bin ich mit der Fahrphysik gar ned warm geworden.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
mir gefällts vom fahrgefühl her ziemlich gut, ist halt seit langem wieder einmal ein richtiges rallyespiel..einfach selbst ausprobieren:)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
wieso seit langem? wrc (und sbk) bringen die doch jährlich raus ohne etwas nennenswertes zu ändern oder gar zu verbessern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz