"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassin's Creed 2

JC 07.04.2009 - 11:32 19550 184
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat von aNtraXx
Fand das Spiel auch echt super. Der Anfang war total zach und fad und AS1 like und ich hätte es fast wieder in die Ecke gelegt, aber dann wirds total genial und es ist total schräg. Sehr geiler Schmäh rennt die ganze Zeit und es gibt auch Referenzen auf andere Games ;).

ich glaub das hab ich gebraucht. mir gehts ganz genauso und jetzt werd ich wohl auch weiterspielen.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ach, und wenn ich dir das sag, ignorierst du das :D

geiler homie, nimm doch, wenn du gleich vorbeikommst, gleich die kette mit!

ot: geiles game, immernoch ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Troy
i glaub die 3 Zusatzmission sind bei der xobx360 als DLC erhältlich - klarerweise gegen Bares. Wie's bei der PC-Version aussieht - kA. Es sind einfach 3 Missionen mehr - ob dir das Geld wert ist, musst du wissen.

black edition hat alle, white genauso und alle erstverkaufs-edition hatten auch alle missionen :D

und richtige missionen sinds auch net, halt ein paar rätsel ala den assassin tombs

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Sagen die Zusatzmissionen eigentlich irgendetwas über die Story oder die Charaktere aus oder sind es eher nur zusätzliche Kletter- und Metzelszenarien? ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von CatEye
Sagen die Zusatzmissionen eigentlich irgendetwas über die Story oder die Charaktere aus oder sind es eher nur zusätzliche Kletter- und Metzelszenarien? ;)

Wär interessant. Weil ich hätte den Code noch einzulösen :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von CatEye
Sagen die Zusatzmissionen eigentlich irgendetwas über die Story oder die Charaktere aus oder sind es eher nur zusätzliche Kletter- und Metzelszenarien? ;)

sagen wirs s, 10€ extra wär mir das nicht wert

nein zur story tragts nichts bei ....

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
DRM geknackt!

wurde aber auch zeit :)

chrisx190

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: (Upper) Austria
Posts: 518
wer spielt dieses Spiel eigentlich auf PC mit Maus und Keyboard? Komm überhaupt nicht mit der Mausbeschleunigung klar.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
teil1 war imho recht gut zu spielen mit maus/keyboard, aber ich kann jedem nur empfehlen sich ein 360er-pad (30€) zu holen. ich spiel mittlerweile alles außer shooter per gamepad und brauch mir dementsprechend keine gedanken über lausige maus-unterstützung machen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
findet ihr die freerun-steuerung auch etwas überempfindlich? ich komm damit überhaupt nicht zurecht, weil ezio ständig haken schlägt wenn man den stick etwas zu fest drückt.

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Eigentlich komme ich damit ziemlich gut klar, nur manchmal beim Klettern wenn ich aus Unachtsamkeit nicht mehr richtig aufpasse, schlägt Ezio einen Haken und hüpft ins Leere. ;) Aber das liegt eher an der Art zu klettern. Die finde ich noch immer viel zu einfach und dann passieren kleine Unachtsamkeiten.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
also ich hatte keine probs mit mouse und keyboard. geht besser als beim einser, wo ich den xbox controller genommen habe. find die Mouse/Key Steuerung beim IIer relativ gut gelöst. ein ganz nettes game kriegt 6,5/10 bei mir.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sorry für Nekro!

Ist die AC Reihe eigentlich blutig? Sprich: Ein 11jähriger wünscht sich AC zu Weihnachten? Kann man ihm das zutrauen oder ist es eher ein Spiel, welches nicht in die Hände dieser Altersgruppe gehört? Tia :) (Deswegen im AC2 Thread, weil meines Wissens Brotherhood noch nicht released ist)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, ist das game nicht ab min. 16 freigegeben ?
ich mein, brutal ist es ja schon mit "abstechen" etc. :p

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von Bodominjaervi
Sorry für Nekro!

Ist die AC Reihe eigentlich blutig? Sprich: Ein 11jähriger wünscht sich AC zu Weihnachten? Kann man ihm das zutrauen oder ist es eher ein Spiel, welches nicht in die Hände dieser Altersgruppe gehört? Tia :) (Deswegen im AC2 Thread, weil meines Wissens Brotherhood noch nicht released ist)

Also auf meiner deutschen Packung steht groß und fett in Blau FSK 16 drauf. In England ist es sogar ab 18. Man kann bei den Einstellungen das Blut minimieren, aber die Tötungssequenzen und die Moves bleiben dieselben. ;) Ich weiß nicht, ob dies unbedingt das Richtige für einen 11-Jährigen wäre, immerhin ist es auch ohen Blut brutal jemanden mit einem "Hammer" (der vorher gestohlen wurde^^) den Schädel einzuschlagen. Dann lieber irgendetwas anderes schenken: Little Big Planet :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz