"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassin's Creed 2

JC 07.04.2009 - 11:32 19588 184
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
ba so zeugs zählt meiner meinung nach der ideelle wert. wer kraut und ruabn brennt und alles was daherkommt ist das genau egal.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von XXL
wenn ich dran denk das ich die special edition von silent hunter 4 habe und die 100€ kostet und ich das spiel iirc noch nie gespielt habe hat es sich trotzdem ausgezahlt :D

aber das ist wenigsten keine von den limited wo 4 monate nachn release noch genug beim saturn stehen sondern eine mit zertifikat das nur 1000 oder so davon gibt :D

[OT]Ui, da hab ich was von Sin City daheim mit einer No. (Ob das wahr ist oder die mich reingelegt haben weiß ich nicht :D) [/OT]

Mir würd so eine Assassins-Figur auf dem Arbeitsplatz in der Firma auch total gefallen, aber das Spiel ist eben nicht meine Hauptnahrungsquelle, deswegen werd ichs mir nicht holen! Turnt mich nicht so richtig an! Vielleicht sollt ich mir einmal Teil 1 ausborgen und selbst etwas rumhüpfen und ausprobieren. Dann kann ich ja noch immer über die SE nachdenken :D

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
eine "Teil-Erleichterung": http://www.gametrailers.com/video/e...ins-creed/51039

Man ist nicht von Anfang an der Profi - und abwechslungsreichere Missionen soll es auch geben. Hoffma mal das Beste!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Troy
eine "Teil-Erleichterung": http://www.gametrailers.com/video/e...ins-creed/51039

Man ist nicht von Anfang an der Profi - und abwechslungsreichere Missionen soll es auch geben. Hoffma mal das Beste!

was mich dran stört ist das sie meinen die 2 spiele werden durch das psp-spiel miteinander verknüpft, also wenn man die ganze story kennen will muss man sich eine psp holen?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat von XXL
bis 100€ passt für den inhalt :d

wenns nur eine special edition wär mit irgendwelchen extra-funktionen nicht :D

aber das ist schon toll :D
Pf ... wegen der Figur?
Für 110 Euro hab ich bei der Two Worlds XMas-Edition ein lebensgroßes Schwert (Sword of Vaelen) dazubekommen ... (das an sich für ~100 Euro verkauft wird). DAS ist ein Fanpaket ;)




Für das von AC2 würde ich eher um die 50 Euro hinlegen. (PC Version, Konsolenspiele werden ja gerne teurer verkauft)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Troy
eine "Teil-Erleichterung": http://www.gametrailers.com/video/e...ins-creed/51039

Man ist nicht von Anfang an der Profi - und abwechslungsreichere Missionen soll es auch geben. Hoffma mal das Beste!

immerhin wurde die anzahl an sidequests erhöht...wow. ich hoffe sie können die tatsache, dass man ständig das selbe macht, besser verschleiern als in teil1.

und bitte, jeder der irgendwas über diese doofe tussi sagt wird des threads verwiesen :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Neues zur Black Edition:
Die „Black Edition“ von Assassin's Creed 2 soll 70 britische Pfund (ca. 82 Euro) kosten.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ein Paar neue Screenshots @ EpicBattleAxe.

unload

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2008
Location: wien
Posts: 54
Zitat von blood
immerhin wurde die anzahl an sidequests erhöht...wow. ich hoffe sie können die tatsache, dass man ständig das selbe macht, besser verschleiern als in teil1.

du passionierter skeptiker du :D diese tatsache kannst du auf SEHR viele games anweden :) also ich hoffe inständigst, dass sie aus teil 1 gelernt haben, denn den habe ich trotz aller seiner macken geliebt...stundenlang konnte ich kraxeln, kämpfen und reiten :D nur die attentate SELBST haben mich sehr enttäuscht

aber die zeichen stehen eigentlich gut, denn die engine haben sie bereits, somit sollten mehr ressourcen für content bleiben (lt. interview 140 haupt + 100 nebenmissionen bei 16 missionstypen), ich fände sogar keine grafikverbesserungen nicht so tragisch :D

hoffentlich enttäuscht mich ubi nicht wieder so wie bei double agent

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
consol.at
Vor kurzem wurde der Europa-Releasetermin zu Assassins`s Creed 2 bekannt gegeben. Dieser ist am 20. November dJ, auf dem US-Markt erscheint das Spiel bereits am 17. November.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Dev Diaries Part 1: Ezio: SD | HD

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Dev Diaries Part 2: Power to the People: SD | HD

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zitat von JC
Dev Diaries Part 2: Power to the People: SD | HD

Uiii

thx, cool, kanns kaum erwarten

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Ubisoft gibt euch im offiziellen Forum die Möglichkeit, über eine der im Spiel enthaltenen Trophies mitzubestimmen. Zur Auswahl stehen 4 verschiedene Möglichkeiten, von denen ihr in einer Umfrage euren persönlichen Favoriten wählen könnt. Das Voting läuft bis zum 17.August (18 Uhr).
Auswahl:

1. The taste of revenge - Töte X Brutalos (Schwere Wachen)
2. Weapon Master - Verwende alle Waffen zumindest einmal
3. Victory lies in preparation - Sammle alle vorhandene Updates für Ezio
4. Mighty traveler - Reise X Kilometes im Spiel

An der Umfrage könnt ihr hier teilnehmen: Votet für euere AC2 Trophy! http://forums-de.ubi.com/eve/forums...5977#6671075977

Quelle: http://www.play3.de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz