"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassin's Creed 2

JC 07.04.2009 - 11:32 17363 184
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5205
abgesehen von der brutalität bezweifle ich, dass ein 11jähriger versteht, worum es geht (falls das was zur sache tut).

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
nimm lbp.

ist so gesehen das bessere spiel und mit internetanbindung hat er wochen/monatelang freude daran.

bei ac versteht er wohl kaum, worum es geht. da hat man ja als erwachsener schon probleme damit.

ganz abgesehen von den doch recht heftigen finishing moves:

Bearbeitet von maXX am 04.11.2010, 07:34

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Super, danke euch :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5205
da werden erinnerungen wach :) :p

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1207
Man sieht auch sehr schön, was mich immer persönlich gestört hat, dass man während dem Move von den Anderen nicht verletzt werden kann. Da wärs cooler wenn man selbst bei so nem Move vielleicht noch von nem Gegner "gestoppt" werden könnte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz