"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Batman: Arkham City

Bodominjaervi 14.12.2009 - 08:03 20199 155
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
geh hynki ! ich habs ja auch auf steam, das geht schon, die datei musst aber schreibschützen sonst ändert ers beim start wieder um ;)

:edit

und zurückgeben brauchst irc auch ned, key bei steam eingeben und den rest über steam regeln.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
meins ist eben nicht in steam. da scheints daran zu scheitern, dass er die language files nicht laden kann. wie auch.

sollte retail leicht normal auch im steam sein? habs ganz normal installiert.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
aus Batman Arkham City/BmGame/Localization bereits alle ordner bis auf "INT" entfernt?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
das ist neu. hab ich bisher noch nirgends gelesen.
werds probieren sobald ich zeit hab.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das, zusammen mit den ini-tweak, hat einigen leuten bereits geholfen hab ich gelesen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
oh yeah!
danke blood! hab die language ordner alle umbenannt und jetzt läufts in englisch.

hooooray! dann geh i heut doch net saufen, sondern spar mir das geld :D

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Bearbeitet von HVG am 21.12.2011, 16:40

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
heute im steam holiday sale -50% (auch auf alle dlcs!).

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
für alle die dann auch noch mit einem anderen skin die story spielen wollen:
Zitat
We also know you want to deliver justice on the streets of Gotham as Batman in your favorite skin, any time and all the time. So using the below cheat, you can select any alternative Batman skin and play them in the main game, without having to complete the full game.

To unlock this, simply press the following combination on the Main Menu screen (after you have selected your save slot):

- Left, Left, Down, Down, Left, Left, Right, Up, Up, Down.

You will get an audio confirmation and when you continue your game, you will get the option to select your favorite skin.
http://community.batmanarkhamcity.c...man-arkham-city

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von HVG
heute im steam holiday sale -50% (auch auf alle dlcs!).
heute wieder ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
zahlen sich die DLCs aus?

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
gesamt um den preis ja, die challenge maps hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber die skins sind schon cool.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Spät aber doch hab ich mir das Game auch geholt (für die X). Bin eigentlich nicht so der Batman Spieler, aber ich wollte es wegen der 3D Unterstützung.

Ich muss sagen nach kurzem Anspielen, SUPER! Geiles Game, hätte ich mir nicht gedacht und es schaut echt nice aus auf der Box.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
nachdem ichs schon ein halbes jahr daheim liegen hab, hab ichs am WE endlich angezockt, am anfang fand ichs a bissl viel mit den ganzen sidequests, aber wenn man sich mal eingespielt hat gehts :) finds gut, das feeling vom 1er kommt definitiv wieder auf!

kurze Frage: hab jetzt Catwoman noch nicht aktiviert (PS3 Version) - zahlt sich das aus bzw ist es ein teil der haupthandlung?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
zur catwoman kommst sowieso. was du da freischalten willst, kann eigentlich nur ein kostüm sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz