"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Fallout: New Vegas angekündigt

pau-c 21.04.2009 - 08:49 15937 223
Posts

pau-c

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1090
Zitat
Soeben hat Bethesda auf einem Event in London ein neues Spiel der Fallout-Serie angekündigt. Das Spiel soll auf den Namen Fallout: New Vegas hören und den Stil von Fallout 3 beibehalten. Entwickelt wird es von Obsidian Entertainment, es soll kein Sequel zu Fallout 3 darstellen, sondern vielmehr ein anderes Fallout-Spiel im selben Universum darstellen. Dieses Projekt hat allerdings nichts mit dem Spiel zu tun, an dem Todd Howard arbeiten. Fallout: New Vegas soll schon 2010 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
Quelle: Gamers.at

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
"Schon" ist gut. Ich habe schon Entzugserscheinungen nach FO3 :(

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Sehr schön, allzuviel brauchens von mir aus auch nicht ändern zu Fallout 3. Ich hätt nur gern die doppelte Anzahl an Quests und schon wär ich zufrieden.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1704
Zitat von Jack the ripper
Sehr schön, allzuviel brauchens von mir aus auch nicht ändern zu Fallout 3. Ich hätt nur gern die doppelte Anzahl an Quests und schon wär ich zufrieden.

ack! :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
Bugfixes wären mal nicht schlecht. Weiß nicht ob Bethesda da überhaupt noch was macht ... achja, die DLCs hätte ich gerne auch in Englisch.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5198
is aber noch ganz schön lange hin :( na ja im moment is ja eh sommer und keine zeit zum zocken vorhanden. hoffe das game wird genauso genial wie der dreier!

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
[X] her damit. prompt gach schnell zügig flott. was auch immer. bis 2010 ist noch sooo lang. :/

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von pau-c
ein anderes Fallout-Spiel im selben Universum

hört sich fast so an also ob es generelle änderungen am gameplay geben wird. weiß nicht was ich davon halten soll, fallout 3 ist imho das erste spiel von bethesda welches nicht das prädikat "lebloser baukasten" verdient. :D

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 562
ja das dauert ja wirklich noch voll lange... hmm aber bei 3er einfach eine erweiterung wäre wirklich nicht schlecht

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
vom entwicklerstudio kann man übrigens viel erwarten. da sind leute dabei welche schon an spitzentiteln wie Fallout 2 und Planescape: Torment gewerkelt haben.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4854
Und Bill Roper hat schon an Diablo gewerkelt. ;)

Ansonsten bin ich mal gespannt. Finds aber gut, dass eine neue Richtung eingeschlagen wird. Ich hoffe auch mal das sie nicht auf die Engine von Bethesda zurückgreifen. Denn auch Fallout 3 schafft es mir damit den Spaß zu verderben. (Hint: Animationen)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von tinker
Und Bill Roper hat schon an Diablo gewerkelt. ;)

aus wiki:

"Zahlreiche ehemalige Black-Isle-Mitarbeiter kamen nach ihrer Kündigung schnell bei anderen Entwicklern unter. Ein Großteil der Belegschaft arbeitet heute bei Obsidian Entertainment, einem Videospielentwickler das von einem Kernteam der Black Isle Studios gegründet worden war."

roper ist ein einzelnes mädchen für alles, den zähle ich sowieso nicht. :p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4854
Ich mein ja nur, das jemand vor ~10 Jahren gute Spiele Released hat heißt garnichts. Sieht man eben bei den Flagship Studios, da war der Roper ja afaik auch nicht der einzige Diablo-Typ.

Außerdem sollte man wohl eher die letzten Produkte einer Firma anschauen, und das wären im Fall von Obsidian Entertainment KOTOR2 und NWN2. Beide sicher nicht schlecht, können mit den Vorgängern aber auch nicht mithalten.

Also mit "viel erwarten" würd ich etwas vorsichtig sein.
Bearbeitet von tinker am 21.04.2009, 14:16

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von tinker
Ich mein ja nur, das jemand vor ~10 Jahren gute Spiele Released hat heißt garnichts. Sieht man eben bei den Flagship Studios, da war der Roper ja afaik auch nicht der einzige Diablo-Typ.

Außerdem sollte man wohl eher die letzten Produkte einer Firma anschauen, und das wären im Fall von Obsidian Entertainment KOTOR2 und NWN2. Beide sicher nicht schlecht, können mit den Vorgängern aber auch nicht mithalten.

Also mit "viel erwarten" würd ich etwas vorsichtig sein.

stimmt auch wieder.

sagen wir so: ich bin nicht wirklich traurig, dass dieses fallout nicht von bethesda kommt und erwarte mir von obsidian leicht soviel.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3394
wenn so gut wird wie fallout3 dann immer her damit und das bitte möglichst schnell. imho war fallout3 das spiel des jahres 2008.

ich kann mich den meisten vorrednern nur anschliessen. ich hoffe es wird wieder so ein burner :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz