"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Fallout: New Vegas angekündigt

pau-c 21.04.2009 - 08:49 18156 223
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
debut trailer:

http://www.gametrailers.com/video/d...llout-new/61576

edit: schaut gut aus, der satz am ende jagt mir noch immer nen schauer über den rücken. :)
Bearbeitet von maXX am 04.02.2010, 17:40

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
war ja doch nicht mehr so lange. :) kanns gar nicht erwarten!

e: ich steh einfach auf diese musik. kann mir jmd interpreten bzw künstler nennen? "i dont want to set the world on fire" war def mein liebling.
Bearbeitet von D-Man am 04.02.2010, 18:30

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Gut, der Trailer hat jetzt mal ordentlich Lebenszeit verschwendet. Warum muss der Anfang so lange sein und was zum Geier macht der Roboter da? :confused:
Sagt auch null aus.

Ich hoffe zumindest auf GUTE Texturen, sonst kann man nicht viel falsch machen denke ich.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Stimmt, Spiele werden seit jeher an den Texturen gemessen. Und viel falsch machen kann man bei nem Spiel auch nicht. Mhm. :D

scnr, weiß schon wasd meinst.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
:D

Ich vermute mal es wird Gameplaymechanisch nicht viel anders sein als Fallout 3, die Umgebung wird allerdings interessant. Man sieht in dem Video ja eine voll beleuchtete "stehende" Stadt.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Gehts nur mir so oder musste noch irgendwer spontan an Rapture denken?

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Blue Moon - Frank Sinatra
Hab grad wieder Fallout 3 begonnen, diese Endzeitstimmung ist einfach phänomenal. Also grafisch brauch ich nicht mehr, wenn die Story gut ist und massenweise Quests vorhanden sind. Bin so froh dass Fallout diesen Schritt in 3D so gut überstanden hat.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat von daisho
Ich vermute mal es wird Gameplaymechanisch nicht viel anders sein als Fallout 3

ich hoffs :D

da fällt mir ein ich hab hier schon seit ewigkeiten die goty herumliegen und noch nie die addons probiert, zeit wirds.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat von InfiX
ich hoffs :D

da fällt mir ein ich hab hier schon seit ewigkeiten die goty herumliegen und noch nie die addons probiert, zeit wirds.

dann wirds aber wirklich zeit. alle zusammen sind noch mal gut 30 stunden spielzeit. insgesamt hab ich schon über 100 stunden ins game investiert und ich bereue nicht eine sekunde davon!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
mein altes fallout 3 savegame sagt mir 112 stunden :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
fallout gehört bei mir wohl auch zu den games die ich am längesten am stück gezockt habe. an platz eins steht unangefochten d2 lod uncountable :D sp games sind dann fallout 3, gefolgt von twillight princess mit ~100 stunden und far cry 2 irgendwas mit 80.

leider fesseln mich spiele heute nicht mehr so wie früher - ausnahmen bestätigen die regel.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von maXX
debut trailer:

http://www.gametrailers.com/video/d...llout-new/61576

edit: schaut gut aus, der satz am ende jagt mir noch immer nen schauer über den rücken. :)

*fapfapfap*

Zitat von D-Mman
war ja doch nicht mehr so lange. :) kanns gar nicht erwarten!

e: ich steh einfach auf diese musik. kann mir jmd interpreten bzw künstler nennen? "i dont want to set the world on fire" war def mein liebling.

der introsong ist von the inkspots. hab ich als klingelton am handy. :D
weitere ähnliche interpreten sind zB jack shaindlin, roy brown, sid phillips, cole porter und gerhard trede.
der fallout 3 soundtrack selbst (falls man den so nennen will), ist von inon zur. hth :)

// endzeit ist die beste zeit. wollt ich nur gesagt haben. was ich mir mit der fallout-serie schon nächte um die ohren geschlagen habe. herrlich. :)
Bearbeitet von sk/\r am 04.02.2010, 22:45

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
danke hab grad selber schon mal das beste bei youtube zusammengesucht. :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
aaaaaber.... was macht der riesen claptrap im video? :D

ich hoff es wird genau so episch wie F3 selbst! fah.. kann mich noch erinnern wie das war. war ja mein erstes fallout spiel und ich kannte vorher kaum videos.
und dann das erste mal aus der vault rausgekommen.. :eek: :eek: ich hab die ganze nacht durchgezockt :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Wo ich gestern das Video gesehen habe, komme ich wieder in Versuchung den dritten Teil zu spielen.
Habe ja noch ein Savegame kurz vor dem Ende. Und ein kleiner Teil der Karte ist auch noch unentdeckt :D

Ich hoffe das FO:NV wird min. genauso toll wird wie FO3. Die Engine und UI koennens vma gleich lassen, nur ein neues Scenario waere super.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz