"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Fallout: New Vegas angekündigt

pau-c 21.04.2009 - 08:49 18160 223
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
  • Kartendeck mit New Vegas-Motiven, mit dem man sowohl Poker als auch das eigens für den neuen Fallout-Ableger erfundene Spiel "Caravan" spielen kann.
  • "Lucky 7"-Poker-Chips-Set (einen für jedes der sieben New Vegas-Casinos)
  • "Lucky 38"-Platin-Poker-Chip
  • Graphic Novel "All Roads"
  • Making-Of-DVD
Zitat
cynamite.de
"Wir bieten diese coole Collector's Edition an, damit Fans die Gelegenheit haben, einige der Items zu besitzen, die sie beim Spielen von Fallout: New Vegas entdecken werden. Wir erweitern zudem ihre Erfahrung mit dem Spiel mit einer erstklassigen Graphic Novel, die dem Fallout-Namen gerecht wird und einer DVD, die ihnen einen Blick hinter die Kulissen der Spielentwicklung liefert."
click to enlarge

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Invade the Bethesda booth to get a tour of Fallout New Vegas from E3.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
E3 New Vegas Demo by IGN: Youtube

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Najaaaa. Schaut vom Setting her eigentlich nicht so wie Fallout aus.... leider!
Fallout ist für mich ganz was anderes als hier in dem vid gezeigt wird.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
die chobot ist und bleibt einfach sooo hawt!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von haemma
Najaaaa. Schaut vom Setting her eigentlich nicht so wie Fallout aus.... leider!
Fallout ist für mich ganz was anderes als hier in dem vid gezeigt wird.
Ist doch das selbe Setting. Nur anstatt Washington spielt es halt in Las Vegas. Das Wasteland bleibt uns ja erhalten.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Hmmm, okay das mit dem Wasteland hab ich noch nicht so mitbekommen, dachte mir da gehts mehr nur um Las Vegas das ja sehr un-fallout mäßig daherkommt.... :)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
mich haut die demo nicht vom hocker. das soll las vegas sein? viel zu dunkel! und zu wenig menschen!

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
naja es ist ja auch nur ne "oase" im wasteland und nur noch ein abglanz des ursprünglichen ortes, ausserdem sollte man bedenken dass der las vegas tourismus sicherlich rapide gesunken ist nachdem amerika im chaos versunken ist, was auch die wenigen menschen erklären würde.
werd mal die reviews, kritiken und tests abwarten denn wenn ich wieder voll für fallout 3 zahlen soll dann muss es das auch wert sein. was der dritte teil definitiv war.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von haemma
Hmmm, okay das mit dem Wasteland hab ich noch nicht so mitbekommen, dachte mir da gehts mehr nur um Las Vegas das ja sehr un-fallout mäßig daherkommt.... :)

jup hab nach wie vor die selbe befürchtung. aber solang new vegas "nur" die hauptstadt ist, und man nach wie vor die gegend erkunden kann und auch andere dörfer und städte vorfindet hab ich kein prob damit. :)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Vorallem die Umgebung Las Vegas könnte spannend werden. Mal abgesehen dass sich Area 51 förmlich anbietet (auch wenn es etwas weiter weg ist) wäre da auch noch der Hoover Damm der vielleicht ne coole Location wäre. Vielleicht ist der Damm ja auch der Grund für die Energieversorgung.
Ausserdem wäre die "Wüste" rund um Vegas ein idealer Ort für allerlei verrückte Einwohner. Sowohl in Richtung Sekten als auch irgendwelche inzestiösen menschenfressenden Familienclans die irgendwo in den Hügeln oder Höhlen rund um Vegas ihr Unwesen treiben.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Zitat von Corow
Vorallem die Umgebung Las Vegas könnte spannend werden. Mal abgesehen dass sich Area 51 förmlich anbietet (auch wenn es etwas weiter weg ist) wäre da auch noch der Hoover Damm der vielleicht ne coole Location wäre. Vielleicht ist der Damm ja auch der Grund für die Energieversorgung.
Ausserdem wäre die "Wüste" rund um Vegas ein idealer Ort für allerlei verrückte Einwohner. Sowohl in Richtung Sekten als auch irgendwelche inzestiösen menschenfressenden Familienclans die irgendwo in den Hügeln oder Höhlen rund um Vegas ihr Unwesen treiben.


wenns das nicht fast alles schon in f3 gegeben hätte, würde ich dir zustimmen :p ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Haha, dasselbe dachte ich mir auch gerade. "Strange Meat" ... hmmm :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Kann mir jemand vernünftige shops nennen, wo ich die ce für pc uncut english bekomme?
Tia

e: komme aus de
Bearbeitet von D-Man am 30.08.2010, 14:20

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
irgendwelche inzestiösen menschenfressenden familienclans gabs ja schon in point lookout. aber schaun wer mal. ich bezweifel irgendwie stark, dass der inhalt den vollpreis rechtfertigen wird. lass mich jedoch gern vom gegenteil überzeugen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz