"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Metro 2033

blood 17.03.2010 - 03:11 18977 167
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wie bekomm ich die maus-sensitivität in den griff? es ist einfach nur zum kotzen.
ich kann mittlerweile die konsolen spieler verstehen...

es funzt einfach nix gscheid auf anhieb. :o

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
what seems to be your boggle? :confused:

:p

solltest du das problem meinen, dass die vertikale sensitivity viel niedriger ist:
wenn die maus software keine getrennte einstellung erlaubt, kann man gar nix machen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
nein. ich habs jetzt über die logitech gaming software geregelt. statt 1800dpi nur 1000dpi. jetzt gehts.

erstes und einziges spiel wo ich ein externes tool brauche, damit die sensitivity net im a. is. :rolleyes:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was is denn das problem? maus zu schnell?
ich kann mich an keine probleme in dem game erinnern :confused:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ja maus viel zu schnell. habs aber wie gesagt e mit der gaming software von logitech geregelt.

man braucht ja nur google bemühen. da wird sogar der - nicht sehr nette - vergleich mit bioshock gezogen. :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, da fragt man sich immer ob devs oder playtester irgendeine ahnung haben von dem was sie tun. wenn die maus selbst bei der niedrigsten einstellung noch unspielbar schnell ist, kann was nicht stimmen ^^

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
exakt. einfach nur schlampige arbeit. sonst ist das game aber bitte über jeden zweifel erhaben.
einfach nur endgeile, endzeitstimmung. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, metro steht für mich fast auf einer stufe mit stalker. das game nimmt sich zeit atmosphäre aufzubauen, sowas können US devs gar nicht ^^ eine hollywood-inszinierung ist bei sowas fehl am platz.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also ich find die maussteuerung nicht so org?

finds bis jetzt eins timmiges spiel, hoff nur der horror-anteil wird net zu hoch, wobei ich glaub das bleibt auf halbwegs erträglichem niveau :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ja das hoffe ich auch. sonst muss ichs wieder in die ecke legen. :/

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
horroranteil bleibt low, keine sorge.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das gute (für dich) ist -> sobald du Metro durch hast kannst du nicht darum herum, Stalker zu spielen :D
Und nur zur Entwarnung: Auch bei Stalker sind die Horroranteile minimal. Du kannst dir aussuchen ob du bei Tag oder bei Nacht spielst und das macht den großen Unterschied aus. Es gibt nur ein-zwei Levels in denen du unter der Erde spielst - da wurden ein paar Schocker eingebaut.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von blood
horroranteil bleibt low, keine sorge.

f*ck you blood. :D

was hab ich mich bitte in der library angesch.issen. :p
aber nicht nur da. eigentlich immer wenn so ein blödes vieh geschrien hat.
da waren mir die lvl mit den faschisten eine mehr als willkommene abwechslung.
bin auch grad durch und kann fast nur positives berichten. das game gabs ja im flash sale um wirklich LÄCHERLICHE € 2,50 :eek:

ich habs mir um € 5,- geholt und das game ist jeden cent wert.
einzig die rail shooter stimmung hat ein wenig genervt, weil der freiraum schon ziemlich eingeschränkt ist.

auch das alternative ende hab ich mir auf youtube angesehen.

von mir eine klare empfehlung. ich freu mich schon auf den nachfolger. :)
Bearbeitet von sk/\r am 28.11.2012, 22:40

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das fällt unter "atmosphäre" und nicht "horror" :D

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Kann man das Spiel eigentlich noch ganz normal "oldschool" auf Datenträgern kaufen, installieren und spielen, oder muss man da irgendeinen Online-Account haben?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz