"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Need For Speed - Hot Pursuit (2010)

Locutus 24.06.2010 - 19:23 17983 196
Posts

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Schaut interessant aus.
Das Fahren ist doch eh wie die Älteren, also passt das schon... jedoch haben mir den Sequenzen im Rennen gestört, dass will ich nicht, ich will nur fahren und nicht alle Minuten eine Sequenz haben, die den Spielfluss unterbricht...

aber vielleicht kann man es ausschalten oder es kommt nur beim ersten Rennen?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von t3mp
Weiß gar nicht was immer alle mit NFS3 haben, NFS4 bot genau dasselbe und darüber hinaus noch viel mehr (Karrieremodus, mehr als doppelt soviele Strecken und Autos, "Schadensmodell") ;)

lol
das beste nfs bist jetzt war noch immer Porsche, auch wenns nur auf eine Marke beschränkt war ....

aber das wär genial, man startet in den 50ern, alle autos aus der zeit und nach und nach kommen neue, mit dem realitischen tuning aus porsche, dem fahrverhalten (imho noch immer das realitischste nfs. )

aber nachdems die hersteller nicht mal davon überzeugen können ein realitisches schadenssystem einführen zu dürfen wird das wohl ein wunschtraum bleiben :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von XXL
lol
das beste nfs bist jetzt war noch immer Porsche, auch wenns nur auf eine Marke beschränkt war ....

aber das wär genial, man startet in den 50ern, alle autos aus der zeit und nach und nach kommen neue, mit dem realitischen tuning aus porsche, dem fahrverhalten (imho noch immer das realitischste nfs. )

aber nachdems die hersteller nicht mal davon überzeugen können ein realitisches schadenssystem einführen zu dürfen wird das wohl ein wunschtraum bleiben :D
ack, imo auch das beste.;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
in teil3 sahen die fahrzeuge besser aus imho ^^

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
de porsche is liab, schaut mir aber spiel-mäßig nach keinem großen wurf aus. dennoch fun, klar ;)

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Wuhu, super! Freu mich schon auf geile Multiplayerhetzjagden ;).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Nico
de porsche is liab, schaut mir aber spiel-mäßig nach keinem großen wurf aus. dennoch fun, klar ;)

hatte imho den besten karriere-modus, du startest im jahr 1950 mit dem ersten porsche und dann gehts immer ein jahr weiter und du hast chronologisch dann immer den nächsten porsche der freigeschalten wird, also das war ein novum ...

das tuning war auch realitisch, und du konntest die autos auch amnuell richtig tieferlegen übersetzen usw. wir ham dann immer bei lans unsere getunten porsche antreten lassen, und da war keine gleich weil eben alle individuell getunt waren :D (und merke, bei alps nie mit slicks sondern mit rain tires, bringt sehr viel ben am verschneiten teil)

testfahrer war auch super, immer verschiedene aufgaben, und net nur rennen :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Find das gameplay video ganz ordentlich muss ich sagen...gute grafik (eh klar), schadensmodell sieht klasse aus, burnout style takedown mit dem cop :D, der scheinwerfereffekt im tunnel ist auch cool, tag->nacht während der fahrt samt den lichteffekten = TOP! Das problem ist halt wie schon angesprochen das driften. Man sieht einfach auch daran, dass da die burnout macher am werk sind, die autos in den letzten burnout teilen fahren sich ganz genauso. Ob das was für NFS:HP ist...ich weiß es nicht, sehs aber eher skeptisch.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von xtrm
Find das gameplay video ganz ordentlich muss ich sagen...gute grafik (eh klar), schadensmodell sieht klasse aus, burnout style takedown mit dem cop :D, der scheinwerfereffekt im tunnel ist auch cool, tag->nacht während der fahrt samt den lichteffekten = TOP! Das problem ist halt wie schon angesprochen das driften. Man sieht einfach auch daran, dass da die burnout macher am werk sind, die autos in den letzten burnout teilen fahren sich ganz genauso. Ob das was für NFS:HP ist...ich weiß es nicht, sehs aber eher skeptisch.
na hoffentlich wird die musik auch gut. ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
zu wenig driften oder wo ist das problem?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
nette grafik wie immer gut in szene gesetzt, aber das scheint sich so zu fahren wie burnout und jo do spiel ich lieber glei burnout revenge

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat von blood
zu wenig driften oder wo ist das problem?
zuviel bzw. viel zu schnell/früh =)
Bearbeitet von xtrm am 01.09.2010, 03:14

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
sieht gut aus. der letzte hp-teil war mein absoluter nfs favorit für lange zeit. die seltsamen sequenzen könnten sie sich allerdings wirklich sparen.. :rolleyes:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
was ich gelesen habe werden die bestzeiten von freunden angezeigt werden, das war bei trials hd schon ein extremer motivationsschub zumindest nicht die schlechteste unter den oc.at zeiten zu haben. :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat
Virtuelle Hobby-Rennfahrer werden Need for Speed: Hot Pursuit noch vor dem Release probespielen können. Wie Entwickler Criterion nochmals bestätigte, wird am morgigen Dienstag eine spielbare Demo-Version des Rennspiels veröffentlicht werden.
[...]
Die Probierfassung kann dann sowohl für die Xbox 360, als auch für die PlayStation 3 heruntergeladen werden. Ob es auch eine Demo für den PC geben wird, ist noch unklar.
Quelle: cynamite.de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz