"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Tom Clancy´s H.A.W.X

mani81 05.02.2009 - 22:52 7463 100
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat von Smut
aber nicht in .at, da sollte er heute/morgen sein, aber blood kann uns sicher einen geheimtipp geben. :)

hhhmmm lt. gameware hp gestern und soll bereits ausverkauft sein :confused:

hawx_138671.jpg

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Smut
aber nicht in .at, da sollte er heute/morgen sein, aber blood kann uns sicher einen geheimtipp geben. :)

kumpel hats auf der PS3, pc-version kommt heute oder so :o

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
jau war ein nettes popcorn-game ohne tiefgang und story. die missionen laufen großteils komplett ohne überraschungen nach dem schema "vernichte alles auf der karte" ab, wobei dogfights die einzig wirkliche herausforderung darstellen, denn bodenziele sind nicht viel mehr als wehrloses kanonenfutter. an den in der demo kritisierten off-modus gewöhnt man sich relativ schnell, ich hab ihn jedoch nur genutzt wenn es unbedingt notwendig war. angenehm abwechslungsreich empfand ich aufträge bei denen man das gegnerische radar um- und unterfliegen musste, sowie den angriff im stealthbomber. das missionen nie länger als 10min dauerten und es immer "allein gegen alle" hieß, empfand ich als sehr störend, das game hätte ein paar große schlachten mit mittendrin-gefühl gebraucht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
yahtzee hatte an dem game äußerst wenig auszusetzen :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
bruhahaha, one of the best reviews ever :D silly hats :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr geil.
ich hab vor einiger zeit das "far cry 2" review auch dort angesehen. :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ahaha, yahtzee kanns mal wieder. :D

@Turrican: Unbedingt mal seine restlichen Reviews nachholen!!!

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
Hi Leute!

Hab gestern HAWX angespielt. Würd gerne mehr zocken, aber mit der Steuerung komm ich absolut nicht zurecht. Am linken Stick kann ich das Flugzeug steuern, und am rechten die Kamera. Ich hätte das gerne umgekehrt, da ich meine Modellflieger auch schon jahrelang mit dem rechten Daumen bediene.

Umgewöhnen will ich mich aber nicht, da ich mir das so mühsam angelernt hab. Deshalb meine Frage, ob ich zu doof bin, die richtigen Einstellungen zu finden oder ist die Steuerung in diesem Game wirklich fix und unveränderlich?

Beste Grüße, Roland

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
In den Optionen kannst du dir die Steuerung komplett frei einstellen. Zumindest in der Demo ging das, ich wüsste nicht, wieso das in der Vollversion anders sein sollte.

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
Zitat von Mr. Zet
In den Optionen kannst du dir die Steuerung komplett frei einstellen. Zumindest in der Demo ging das, ich wüsste nicht, wieso das in der Vollversion anders sein sollte.

Hi nochmals!

Hab eben das Game wieder gestartet und kann mir zwar unter den Optionen die Belegung ansehen, aber ändern kann ich sie nicht :confused:

Kann das vielleicht jemand bestätigen oder widerlegen oder mir einen anderen Tipp geben?

tia und Grüße, Roland

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Hm, sehe jetzt erst, dass du die PS3 Version hast. Am PC lies sich alles frei einstellen.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kannst du nicht rechts oben (glaub dort war es) die Konfiguration wechseln? Also von wwi.. PS3 Controller auf Custom oder so?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz