Noch nicht viel zum spielen bekommen, technische Bugs machen es grad nicht geniessbar. Hab deren Suport schon eine E-Mail geschickt, kurz: - Game laeuft auf 60FPS aber bleibt dann auf 30FPS "stecken". Bekomms wieder hin in dem ich irgendeine GFX setting aendere und baem, hab ich wieder 60FPS. Z.b. Shadow High->Medium, dann pasts wieder. Ich kanns auch gleich wieder auf High zurueck, 60FPS. Aber nach einiger Zeit steckt er wieder. Ich blaub es haengt mit den Cutscenes zusammen? - Crashed :-) Ist einfach so abgeraucht
Ich hab die erste Alpha/Betas 2015/2016 in der Hand gehabt und muss sagen: war damals "not impressed". Es war aufgrund des un-optimierten Games auf der alten HD5970 (Jo, I know) aber auch auf der RX480 damals unbrauchar.
Aber was ich jetzt so gesehen haben, wirkt sehr gut, durchdacht, eigentlich solide. Technischer Kinderkrankheiten wir halt immer. Aber jetzt ist mal schlafengehen angesagt.
Noch nicht viel zum spielen bekommen, technische Bugs machen es grad nicht geniessbar. Hab deren Suport schon eine E-Mail geschickt, kurz: - Game laeuft auf 60FPS aber bleibt dann auf 30FPS "stecken". Bekomms wieder hin in dem ich irgendeine GFX setting aendere und baem, hab ich wieder 60FPS. Z.b. Shadow High->Medium, dann pasts wieder. Ich kanns auch gleich wieder auf High zurueck, 60FPS. Aber nach einiger Zeit steckt er wieder. Ich blaub es haengt mit den Cutscenes zusammen? - Crashed :-) Ist einfach so abgeraucht
Ich hab die erste Alpha/Betas 2015/2016 in der Hand gehabt und muss sagen: war damals "not impressed". Es war aufgrund des un-optimierten Games auf der alten HD5970 (Jo, I know) aber auch auf der RX480 damals unbrauchar.
Aber was ich jetzt so gesehen haben, wirkt sehr gut, durchdacht, eigentlich solide. Technischer Kinderkrankheiten wir halt immer. Aber jetzt ist mal schlafengehen angesagt.
Ich hab das auch und ich bilde mir ein das es jeweils nach einer Zwischensequenz bei 30FPS hängen bleibt. Denn nach einem Laden des Spielstandes oder beim Start bewege ich mich auch in dem 50-60FPS Bereich.
Kanpfsteuerung am PC ist auch ordentlich hakelig kommt mir vor. Und, auch wenn ich weiß das es zum Spielprinzip gehört laut Entwickler, aber Quicksave fehlt mir einfach. Gerade wenn man schnell weg muss oder so ist das schon ordentlich zach.
Ansonsten bin ich positiv überrascht. Charaktere, Story und generell das Mittendrin-Gefühl ist schon ganz gut nach 2 Stunden.
aber Quicksave fehlt mir einfach. Gerade wenn man schnell weg muss oder so ist das schon ordentlich zach.
Ja, das ist mega fail. Ich zock gern wenn der kleine Schlaeft, aber wenn der weint und ich zum Superdad mutieren muss und ich kann nicht Saven?! Wtf, so ein #fail. Ich habs im vorfeld schon gelesen gewusst, aber das ist im wahrsten sinne des Wortes eine "Schnapsidee".
hab nurmal kurz zeit gehabt es mal anzustarten. wenn ich alles auf anschlag knalle (ultra high) rennt es auf 25-32 fps bei 4K mit schatten und particles reduziert (high/very high) auf 30-40fps. muss mich noch ein bissl spielen, damit ich zumindest dauerhauft nicht unter 30fps komme.
NeseN
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zu den angeblich so argen hardware anforderungen: ich habe im moment nur einen i3-2100, 8gb ddr3 ram und eine gtx1060 mit 3gb ... und es läuft bei mit auf high angenehm rund.
ok, ok. ich nehme alles zurück. war gerade in Rattay (=grosse stadt) und die framerate is ganz böse eingebrochen. auf unter 30 fps. *ugly* und dabei ist es ziemlich egal wie ich die grafik einstelle. ... ist also wohl die cpu, bzw. ram. (wobei ich schwer auf ersteres tippe)
zum glück sind ein i5-3470k (mit ordentlich oc potential) und ein 16gb ram kit bereits auf dem postweg zu mir.
Also den einzigen Bug den ich bisher hatte war das ich überladen eine treppe nicht hoch gehen konnte sondern mittendrin stecken geblieben bin. Erst ohne mein Diebesgut konnte ich springen und die Treppe bezwingen...