"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]Kingdom Come: Deliverance (Kickstarter Projekt)

Corow 22.01.2014 - 16:57 9658 107
Posts

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2569
ja die "kleinen" gliches und bugs sind lästig aber nicht so schlimm ( über das kann ich hinwegsehen :D )
aber das mit dem loading screen of doom is zach überhaupt wennst vorher ne zeitlang ned gespeichert hast

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3229
Zitat aus einem Post von fliza23
... framerate is ganz böse eingebrochen. auf unter 30 fps. *ugly*
und dabei ist es ziemlich egal wie ich die grafik einstelle.
... ist also wohl die cpu, bzw. ram. (wobei ich schwer auf ersteres tippe)

jap. war die cpu (i3-2100).
hab den i5-3570k gestern eingebaut und jetzt läuft es auch in der stadt auf high rund mit 50 bis 60 fps.
immernoch mit 8gb ram ... das bestellte 16gb kit hätte ich mir also wohl sparen können.

das spiel ist btw. zu geil.
hatte gestern eine wundervolle nacht mit dem pfarrer in uzhitz :D

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1336
Wurde von ign.de ziemlich schlecht bewertet :o

Der wald ist beeindruckend. Von ultra auf high sah ich kaum einen unterschied. Laeuft sogar mit 60 fps. Sehr angenehm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum