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[Multi]Kingdom Come: Deliverance (Kickstarter Projekt)

Corow 22.01.2014 - 16:57 16892 131
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shad

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najo des problem is das diese mechanik abused werden kann und zwar ganz leicht, finds schad das sie es "vereinfachen"

muss gestehen ich hab bis jetzt 3x manuell gespeichert, davon war 1x einfach nur ein test, vor dem bogenwettbewerb wegen dem wein ( die quest geht bei mir aber ned loading screen of doom wenn ich ihm anlaber )


btw. wie war für euch der kampf gegen den wicht ? alter mir hat der scho nerven gekostet und locker 6 oder mehr versuche :D, aber das spiel isja so gscheit und speicher selber vor solch einem event bzw. mehrfach

Bogus

C64 Generation
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wergor

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https://www.golem.de/news/kingdom-c...902-139354.html
Zitat
Das bislang unabhängige Entwicklerstudio Warhorse aus der tschechischen Hautstadt Prag hat ab sofort einen neuen Eigner: Es wird vom skandinavischen Publisher THQ Nordic für rund 33,2 Millionen Euro gekauft. Allerdings nicht direkt, sondern über die deutsche Tochter Koch Media (Deep Silver) aus München, die Publisher des bislang einzigen von Warhorse produzierten Spiels Kingdom Come Deliverance war.
hm. weis nicht was ich davon halten soll.

daisho

SHODAN
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Muss man sehen, nachdem es Deep Silver / Koch Media ist kann es sein dass deren nächstes Game (vermutlich einfach Teil 2) verfrüht also mit massenhaft Fehler auf den Markt kommt weil Termindruck - aber sonst würde ich da nicht zu viel rein lesen.

Wichtig ist immer nur die Games nicht pre-ordern sondern einfach warten was man bekommt für's Geld - dann kann nie etwas schief gehen.

/Edit: Und holy shit ... das Game ist schon wieder 1 Jahr alt :eek:

rastullah

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Tolles Spiel und tolle dlcs für die ich gerne Geld ausgegeben hab. Einzig Band of Bastards fand ich doch etwas kurz.

11Fire01

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habs jetzt auch mal probiert. habs immer für etwas langweilig gehalten vom ersteindruck. ein wenig ödes mittelalter halt :p

was am anfang auch ein wenig so ist, bei der ersten quest. wo ich auch dachte, ein witcher wirds wohl nicht werden. eher langatmiges und träges zeug, dass die welt nicht braucht. so war ich ein wenig vom gegenteil bekehrt, als ich die erste nachbars-burg erreichte. manche der szenen war filmreif dem betrachter überbracht. wer hätte das erwartet von dem kickstarter projekt. ich hoffe, das zieht sich durch das ganze spiel :o !

kämpfe hatte ich erst wenige. und ebenso rar waren auch die kampfposen. ob man hier eine größere vielfalt reinbringt, werde ich später sehen oder auch nicht. wenn man die kämpfe nach einem stein, schere, papier prinzip hat, eventuell auch fordernd spaßig. das war bisher eher nicht so. die ki wirkte auch etwas geistig infantil :/

wenns doch nichts wird auf lange sicht, habe ich zumindest den queen-song besser verstanden.

daisho

SHODAN
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Hab es mir letztens auf GoG geholt und mal angefangen.
Finde es schade dass es nach so langer Zeit immer noch ziemliche Fehler hat.

In Skalitz mal ordentlich gegaunert, aber wehe man knocked jemanden aus, irgendwann kommt random plötzlich eine Meldung dass man bei einem Crime beobachtet worden ist (fug?) ... und das beste daran ist ... Savegames davor werden dann auch irgendwie korrumpiert :confused:
Das zusammen mit der Mechanik dass man nicht einmal Gemüse verkaufen kann weil es ja "offensichtlich" gestohlen ist ... seriously?
Dann baut bitte einfach kein Stealth/Steal/Rob System ein ...

Steuerung ist etwas hakelig, darüber könnte man hinwegsehen.
Die Performance ist auf 4K extrem lahm (geht auf unter 20-30 fps teilweise), und ich verstehe eigentlich nicht warum (Grafik ist nett, aber nicht bombastisch, zum Glück ordentliche Texturen). Besonders in manchen Gebäuden (Händler in Skalitz hat offensichtlich ordentlich Effekte indoor z.B.) oder wenn viel Licht-/Schattenspiel herrscht.

Gameplay an sich (abgesehen von dem Crime-System) finde ich prinzipiell sehr gut die ersten 2-3 Stunden.

11Fire01

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gibts gerade gratis im epic store falls wer testen mag ;)

rad1oactive

knows about the birb
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Hab jetzt mal wieder neu angefangen, nachdem ich zu Release nicht wirklich viel Zeit und Lust hatte.
Bisher gefällt es mir gut, ein paar QoL mods hab ich mir draufgeschmissen (Instant flower picking, unlimited saving und unendlich großer Rucksack)
Nur bei den ingame cutscenes bricht die fps auf 3-5 fps ein, was die immersion ziemlich stört.
Hab eh schon einiges drüber gelesen, dürft was mit gsync und maxfps zu tun haben, aber zumindest user.cfg anpassen hat bei mir noch nicht die notwendige Verbesserung herbei geführt.
Sonst rennt es recht smooth auf meinem sys in 4k mit einem Mix aus mid/high details (40-60fps)

daisho

SHODAN
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Die Ingame Cutscenes sind oft einfach Videos, merkt man auch daran das der Charakter plötzlich die normalen Sachen wieder an hat :p
Die laufen dann normal mit 30 frames glaube ich?

Bei 4k bricht das Game bei mir doch schon etwas ein sogar auf der 2080 Ti, selbiges Problem habe ich auch in Borderlands 3 ... die Grafikeinstellungen auf Minimum oder Maximum ist fast egal, aber Auflösung killt es so ziemlich ... auf 2560x1440 runtergestellt plötzlich alles flüssig.

rad1oactive

knows about the birb
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Nein, es gibt prerendered Videos, die rennen mit 30fps.
Dann gibt es Dialoge mit Auswahlmöglichkeit mit ingame rendering, die rennen normal. Und dann gibt es noch ingame cutscenes/Dialoge ohne Auswahlmöglichkeiten, die hängen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Hab auch gerade angefangen (grad mal das Tutorial durch), aber macht mir bisher ziemlich Spass :)
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