"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]Pro Evolution Soccer 2013 angekündigt

NeseN 20.04.2012 - 15:56 1045 6
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Pro Evolution Soccer 2013 - Konami kündigt Fußballspiel an, Teaser-Trailer

Konami kündigte jetzt das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2013 an. Außerdem gibt es einen ersten Teaser-Trailer mit Cristiano Ronaldo zu sehen.

In einem kurzen Video von Pro Evolution Soccer 2013 sehen Sie Cristiano Ronaldo, den Superstar von Real Madrid, der ein leeres Stadion betritt. Echte Gameplay-Szenen enthält der Teaser allerdings nicht. Diese werden voraussichtlich im »echten« Trailer gezeigt, den Konami für den 24. April 2012 angekündigt hat. Interessante Randnotiz: An genau diesem Tag erscheint mit UEFA Euro 2012 die Download-Erweiterung für den Konkurrenztitel FIFA 12 aus dem Hause Electronic Arts.

Quelle

Pro Evolution Soccer 2012 - Teaser-Trailer mit Cristiano Ronaldo

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
ich bin gespannt, seit pes 6 ging es mit der serie bergab, kein verlgeich mehr zu fifa:)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
naja ganz sooo schlimm ists auch nicht, das die teile "schlechter" wurden ist nicht ganz falsch, aber das einzige das mir gar nicht gefallen hat war das 10 od. 11er das war vom gamespeed komisch.

das fifa (auf pc bezogen) mit pes überhaupt mithalten kann ist erst seit dem letzten teil, vorher war pes imho immer besser als fifa. der vorletzte teil (iirc) war spielerisch ok, aber dafür hat der pc die gleiche grafik bekommen wie, die letzten 3 jahre davor.

ich hoffe mal das pes13 richtig gut wird und wie in alten zeiten alleinige referenz wird, aber wirklich daran glaub ich nicht :(

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Zitat von NeseN
ich hoffe mal das pes13 richtig gut wird und wie in alten zeiten alleinige referenz wird, aber wirklich daran glaub ich nicht :(

daran glaube ich auch nicht, aber das beste fußballspiel ever ist sowieso pes 6:)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
gerade endeckt, das es scheinbar eine demo gibt. vielleicht guck ich die tage mal rein.

Hier gehts zur Demo

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
die demo gibt es schon eine weile..mri gefällts spielerisch ganz gut, das menü wirkt noch immer sehr at, und die atmosphäre ist auch nicht wirklich gelungen, wenn ea nicht fifa komplett verhaut und spielerisch im vergleich zu fifa 12 ein bisschen verbessert, wird auch fifa dieses jahr wieder das bessere fußballspiel:)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Hi :) ich weiß nicht genau wohin damit, deshalb entschuldigt, wenn ich hier falsch liege.

Folgendes Problem mit PES 2013. Wir haben hier einen Fernseher mit 4.1 Soundsystem. PS3 mit PES 2013 funktionieren dort einwandfrei. Nun kann der Fernseher aufgrund von Umbauarbeiten im Wohnzimmer nicht benutzt werden, also geht die PS3 an den Computerbildschirm (bisher gab es dabei nie Probleme, der Bildschirm hat einen Ausgang für Boxen). Sound im PS3 Menü funktioniert, auch andere Spiele wie ACR, Mirrors Edge etc. funktionieren ohne Probleme, aber sobald ich jetzt PES 2013 einlege habe ich im Spiel keinen Sound mehr.:confused: Jemand eine Idee? Mir gehen die nämlich langsam aus (vor allem, da alle anderen Spiele funktionieren).

Cat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz