"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Multiprozessor-Unterstützung bei kommenden Spielen?

Oblivion 26.04.2001 - 18:40 451 4
Posts

Oblivion

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: AUT
Posts: 318
hi!

weiss wer von euch, ob die kommenden spiele multiprozessor-unterstützung ham werden?
ich denk da so an DX8-Games wie Unreal 2 oder Halo...

weiss da wer was?

thx!

MfG
Oblivion

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Ich kann nur sagen bei Sachen wo der John Carmack macht sicher (kommend DoomIII), der tut sich fast jeden noch so kleinen Scheiß an

drum roollltt er auch so

Hubman

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
ich glaub nicht dass er sich das für doom nochmals antut, er hat es für q3 nichtmal fertig gemacht.

mfg simml

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
es gab eine spielbare mulit prozi version von q3a aber die hat offiziell nie die hallen von id Sofware verlassen :D

Aber ich denk mir nicht das kommende spiele multis unterstützen werden! Warum auch ich würde da eigentlich keinen sinn dahinter sehen!

mfg WoT :cool:

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
q3 hat schon smp. i glaub der befehl lautet r_smp 1 oda so ähnlich


mfg simml
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz