"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]South Park: Der Stab der Wahrheit (J-RPG)

Earthshaker 13.02.2014 - 15:46 10210 65
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
south-park-der-stab-der-wahrheit_192690.jpg

Zitat
STORY
Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held.
Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein.

Rüste dich mit legendären Waffen aus, um Krebsmenschen, Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen zu bekämpfen.
Entdecke den verlorenen Stab der Wahrheit und verdiene dir an der Seite von Stan, Kyle, Cartman und Kenny deinen Platz als ihr neuer Freund.
Schaffst du das, wirst du South Parks Retter und festigst deinen gesellschaftlichen Status in der Grundschule von South Park.
Scheiterst du, wirst du für immer bekannt sein ... als ein Loser.

Release: 6. März für PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.
Gameplay: Reinstes rundenbasiertes Rollenspiel wie in FF7.
Video: Donkey Gameplay
Info: keine deutsche Synchro für uns.

Ich freu mich drauf. Endlich wieder mal ein abgedrehtes Rollenspiel :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
keine deutsche synchro bei einer solchen vorlage ist ein absolutes no go bei mir. leider. ich steh total auf south park.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
also gerade wenn man south park mag, sollte man froh sein keine sync zu bekommen :o

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
South Park ist so ein Fall wo ich sage das die deutsche Synchro um einiges besser ist. Jetzt rein von den Stimmen her. Das natürlich durch die Übersetzung oft was verloren geht ist klar.
Die Stimmen an sich sind aber viel viel besser.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von argh
also gerade wenn man south park mag, sollte man froh sein keine sync zu bekommen :o

du bist also auch froh, wenn du für ein ganzes schnitzel ein halbes serviert bekommst?

braver kunde. :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
ich packs auf deutsch überhaupt nicht. finde es sogar durchgehend schlecht.

bin gespannt wie das spiel an sich wird :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
ich find southpark hat, im vergleich zu vielen anderen serien, eine recht gute deutsche synchro. trotzdem hab ich die letzten 3 staffeln glaub ich auf englisch geschaut, weils einfach auf southpark.com gleich nach der US ausstrahlung verfügbar sind.
mich stört es aber nicht, ein spiel nur in englisch zu haben, da ich prinzipiell alles auf englisch spiel, außer das spiel ist ein deutsches ;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
South Park auf Deutsch geht wohl nur wenn man die englische Fassung noch nicht gesehen hat.

Hast du einmal das Zeug in EN geschaut geht es einfach nicht mehr auf Deutsch.

Deren Originalstimmen sind einfach ein Traum.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Deutsch oder Englisch ... ich freu mich auf das Game, das dürfte herrlich abgedreht werden. :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von rad1oactive
ich find southpark hat, im vergleich zu vielen anderen serien, eine recht gute deutsche synchro. trotzdem hab ich die letzten 3 staffeln glaub ich auf englisch geschaut, weils einfach auf southpark.com gleich nach der US ausstrahlung verfügbar sind.
Gibt's überhaupt nen deutschen (nicht pay-tv) der das ausstrahlt :confused:
Ich weiß nur Comedy Central, aber da rennen die selben 3 Staffeln im Loop glaub ich.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von HUJILU
South Park auf Deutsch geht wohl nur wenn man die englische Fassung noch nicht gesehen hat.

Hast du einmal das Zeug in EN geschaut geht es einfach nicht mehr auf Deutsch.

Deren Originalstimmen sind einfach ein Traum.
full ack!
die deutschen stimmen sind viel zu tief!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Hansmaulwurf
Gibt's überhaupt nen deutschen (nicht pay-tv) der das ausstrahlt :confused:
Ich weiß nur Comedy Central, aber da rennen die selben 3 Staffeln im Loop glaub ich.

comedy central sendet englisch und deutsch, deutsch die alten und aktuell auf englisch ...

ich finde south park auf deutsch auch nicht gut, so witze wie z.b. fishsticks gehen halt auf deutsch gar nicht und sowas kommt aber öfter vor ...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Gameplay der ersten 13min.


do want now ! :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
nice :D Pflichtkauf

Choose your class.... "Jew" :p

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
schaut sehr geil aus :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz